UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Pleite | Untergrund-Blättle

503264

audio

ub_audio

Pleite

Die Punk Band ’Pleite’ hat ne neue Kassette (!) am Start und ist bei StudioAnsage zum Dosenbiertrinken vorbei gekommen. Und zum labern. Über DYI, DIY, DIT, Kartoffeln, Alltag, Blasen und nächste Auftritte. Ach ja, Mucke gibts auch. Von der neuen Kassette. Wau. Mehr Mucke zum schdreamen und downloaden: https://pleite.bandcamp.com/

Creative Commons Logo

Autor: TS

Radio: STAN Datum: 24.08.2017

Länge: 59:59 min. Bitrate: 223 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Here To Be Heard - The Story of The Slits (13.11.2018)Auf Wiedersehen, Weinpinkler! - Nach 30 Jahren Punk und Pop hat sich Chumbawamba aufgelöst (24.09.2012)»Musik kann Kraft geben, runterziehen und Solidarität vermitteln« - Zynik: „Wahnsinn der Normalen“ (05.02.2019)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
«Abendspaziergang» rund um das Sperrgebiet der Gerhart Hauptmann Schule an der Ohlauer Strasse in Berlin Kreuzberg, Juni 2014.
Vom Oranienplatz in die OperInterview mit der Band Antinational Embassy

29.03.2017

- Die Band Antinational Embassy gründete sich Anfang 2013 in der damals besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Berlin Kreuzberg. Die Besetzung hat sich im Laufe der Zeit immer wieder geändert.

mehr...
Die Toten Hosen in ConcertWroclaw 2010.
Die Toten Hosen: Weil du nur einmal lebstEin Film über tote Hosen

31.03.2019

- Mit ’Weil du nur einmal lebst’ kommt ein Tourfilm über die Düsseldorfer Punk-Combo «Die Toten Hosen» ins Kino. „In solchen Momenten überlegst du dir natürlich – du kannst jetzt noch 20 geile Konzerte spielen oder noch 20 Jahre mit deinen Liebsten, deiner Familie haben.“ Mit ungefähr diesen Worten beschreibt Campino seine Gefühlswelt.

mehr...
Punks im Jahr 1980.
Anarchopunk in GrossbritannienIhr schuldet uns noch ein Leben

18.12.2008

- Beim Punk fand nicht die kommerzielle Ausbeutung einer rebellischen Subkultur statt, sondern vielmehr wurde ein kommerzielles Kunstprodukt von einer rebellischen Subkultur angeeignet, umgewertet und für eigene Zwecke nutzbar gemacht.

mehr...
Suppe & Mucke 2017

17.08.2017 - StudioAnsage im Gespräch mit Martina & Marius über das Kiezfest Supppe & Mucke am 9.9. in Berlin Friedrichshain

Sendung mit der Band Vollgestooled

28.11.2016 - In dieser Sendung stellt sich die Dresdner Fun-Punk-Band ’Vollgestooled’ auf ihre ganz eigene Art und Weise vor. Kaum eine Sendung war so lustig ...

Aktueller Termin in Wien

DIE VERBESSERUNG DER WELT - 3: Der Durst der Hyäne

Uraufführung von 7 neuen Kammeropern Eine Ausstellungsreihe Eine Gesprächsreihe In fast allen Kulturen und Religionen gibt es Tugendreihen, die das Bild eines idealen Menschen beschreiben. Das Besondere an der Tugend ist, dass sie bei ...

Samstag, 26. September 2020 - 22:00

F23, Breitenfurter Straße 176, 1230 Wien

Event in Amsterdam

Molli Cafe

Sonntag, 27. September 2020
- 12:00 -

Molli Chaoot

Van Ostadestraat 55

1072 Amsterdam

Trap
Untergrund-Blättle