UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Jahresrückblick – SKS#52 | Untergrund-Blättle

502987

audio

ub_audio

Jahresrückblick – SKS#52

Nach 52 Selbsgesprächen schaut der Künstler auf ein Jahr Podast zurück und fragt sich, was hat es gebracht. Habe ich meine Ziele erreicht? Wie hat sich der Podcast entwickelt? Gab es Feedback und welches gab es. Musste das sein?

Creative Commons Logo

Autor: Thomas Preibisch

Radio: coloradio Datum: 03.10.2017

Länge: 30:00 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Eine literarische Reise durch die Geschichte der freien Marktwirtschaft - César Rendueles: Kanaillen-Kapitalismus (14.02.2019)1. Kapitel - Fiktion (15.03.1997)Fische in Zeiten der Teilzeit-Revolte - Über die Proteste zur Eröffnung des neuen Gebäudes der Europäischen Zentralbank (23.03.2015)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
DigitalDesigns
Der Mann vom anderen TischCaipirinha

26.11.2013

- Happy Hour. 17 – 20 Uhr. Alle Cocktails nur Euro 3,33. Anja bestellt einen Caipirinha. Der Gaumen zieht sich in Vorfreude zusammen.

mehr...
My Friend
100 Franken für den nächsten KickGschäftli machä

07.06.1995

- Er sitzt in einer Beiz. Es ist ein heisser Nachmittag. Er, allein am Tisch, raucht einen Joint, rund um ihn einige Leute ebenfalls rauchend. Jemand setzt sich zu ihm. Er schaut von der Tischplatte auf.

mehr...
Superbass  (via Wikimedia Commons)
Jörn BirkholzEsra

30.06.2013

- Ich bin in Düsseldorf beim Bärenhäuser Kunstforum nominiert worden. Am späten Nachmittag treffe ich ein und betrete, mein «Kunstwerk» unter dem Arm haltend, einen tristen aber geräumigen Innenhof.

mehr...
Ich schäme mich – SKS#56

31.10.2017 - Ein Künstler und Liedermacher schaut auf seine Werke und schämt sich besonders für einige seiner Lieder aus den Anfangstagen.

Warum unterstützt der Verfassungsschutz rechte Organisationen? – SKS#76

04.04.2018 - Fehler? Zufall? Einzelfälle? Preibisch fragt in seinem Selbstgespräch: Welchen Arbeitsauftrag hat der deutsche Verfassungsschutz? Welche Ziele werden da ...

Aktueller Termin in Berlin

POTTKIEKER KÜFA

Pottkieker-Küfa - spontan stehen wir mal wieder an den Töpfen - was genau rein kommt wissen wir noch nicht.Aber freut euch auf lecker und noch ne Priese davon und n Schwapp hiervon und tadaaa - schmeckt vorzüglich,macht satt - auf ...

Mittwoch, 8. Juli 2020 - 18:00

B-Lage, Mareschstr. 1, 12055 Berlin

Event in Lausanne

Yo de Merde!

Mittwoch, 8. Juli 2020
- 20:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Trap
Untergrund-Blättle