Podcast

Gesellschaft

Reflektion zum Kleingartenprotest Hannover - Teil 5

Wie lässt sich der Bezug von den G20-Protesten in Hamburg zu dem Kleingartenprotest in Hannover herstellen? Es wird ein Brief von dem G20-Gefangenen Riccardo vorgelesen, aus der JVA Billwerder. Wozu dienen Verhandlungen der Herrschenden bei Protesten? Wie können verschiedene Protestformen zusammenwirken, an welcher Stelle wird es problematisch? Was ist der gemeinsame Nenner? Der Verweis auf linksunten.indymedia.org am Ende des Beitrags, ist noch vor dem Verbot der alternativen Nachrichtenplattform gesendet worden.

Wie lässt sich der Bezug von den G20-Protesten in Hamburg zu dem Kleingartenprotest in Hannover herstellen?
Es wird ein Brief von dem G20-Gefangenen Riccardo vorgelesen, aus der JVA Billwerder.
Wozu dienen Verhandlungen der Herrschenden bei Protesten?
Wie können verschiedene Protestformen zusammenwirken, an welcher Stelle wird es problematisch?
Was ist der gemeinsame Nenner?
Der Verweis auf linksunten.indymedia.org am Ende des Beitrags, ist noch vor dem Verbot der alternativen Nachrichtenplattform gesendet worden.

Autor: Marcel

Radio: radio flora Datum: 30.08.2017

Länge: 07:12 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)