Podcast

Politik

"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Wahlen in Österreich

Der Islamische Staat ist dort, wo er hingehört, nämlich am Arsch, und nun geht es im Nahen Osten so richtig wunderbar los, wir freuen uns auf die anstehenden Auseinandersetzungen zwischen Baschir Al Asad, der Freien Syrischen Armee, der Freien Türkischen Armee, den verschiedenen Freien kurdischen Armeen, den iranischen Revolutionsgarden, der libanesischen Hisb'Allah, dem irakischen Staat, solange er halbwegs ein Patt zwischen Sunniten und Schiiten zu halten vermag, und daneben den ebenso zahlreichen wie zahllosen Militärberatenden aus allen Armeen und vor allem aus sämtlichen Waffenschmieden der ganzen Welt, deren Experimentiergelände diese Welt­region seit längerer Zeit ist.

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 17.10.2017

Länge: 11:07 min. Bitrate: 94 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)