UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Interview mit Lucy van Org | Untergrund-Blättle

502774

audio

ub_audio

Interview mit Lucy van Org

Kathrin hat bei den Thüringer Buchtagen mit Lucy van Org über ihr neues Buch ’Die Geschichten von Yggdrasil’ gesprochen.

Creative Commons Logo

Autor: Kathrin

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 10.11.2017

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Eiffe for President: Alle Ampeln auf Gelb - Das Buch zum Film (10.12.2019)Take her blood and love - Bram Stoker’s Dracula (01.08.2019)Eine Stimme der Friedensbewegung ist verstummt - Ein Nachruf auf Roger Willemsen (29.02.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Gerbic as Nosferatu 2013.
Nosferatu: Phantom der NachtDas Leiden an sich selbst

26.07.2018

- F. W. Murnaus „Nosferatu – eine Symphonie des Grauens” aus dem Jahre 1922 gehört zu den Meilensteinen des Horrorfilms. Für viele, und übrigens auch für Werner Herzog, könnte dieser Film in einem Remake nicht übertroffen werden.

mehr...
Bundespräsidentschaftskanditat Alexander van der Bellen bei einer Rede an der Europakonferenz der Grünen im März 2016 in Deutschland.
Die Bundespräsidentschaftswahl gerät zur schrägen Auseinandersetzung einer etablierten Allianz gegen eine konformistische RebellionAlexander Van der Bellen: Sascha Dampf in allen Gassen

14.09.2016

- Vorgezeichnet war da gar nichts. Alexander Van der Bellen wurde 1944 in Wien geboren, seine Mutter war Estin, der Vater gebürtiger Russe mit holländischen Vorfahren.

mehr...
Alexander Van der Bellen bei „Stimmen für Van der Bellen“, einer Veranstaltung von ihn bei der Bundespräsidentenwahl in Österreich 2016 unterstützenden Künstlern im Konzerthaus in Wien, Österreich.
Der erodierenden Mitte wurde eine grüne Frischzellenkur verpasstAlexander Van der Bellen: „Unser Präsident der Mitte“

08.12.2016

- Leihstimmen waren auch diesmal ausschlaggebend, dass Alexander Van der Bellen noch deutlicher als im annullierten Wahlgang im Mai die Stichwahl zum österreichischen Bundespräsidenten gewinnen konnte.

mehr...
Interview mit Jörg Sundermeier zu den Linken Buchtagen vom 3. bis zum 5. Juni und zur Situation kleiner Verlage

25.05.2011 - Die Buchverlage krepeln vor sich hin. Erst die Finanzkrise, dann die technologischen Entwicklungen auch im Bereich der Literatur. Ebooks zum Beispiel. Und ...

Zur aktuellen Lage für Geflüchtete aus Afghanistan | Interview mit Martin M. Arnold (Thüringer Flüchtlingsrat)

08.03.2017 - Aufgrund von vermeintlich sicheren Gebieten in Afghanistan gibt es vermehrt Abschiebungen in dieses Land. Dass es mit diesen sicheren Gebieten so einfach ...

Aktueller Termin in Berlin

Anarchokommunistischer Stammtisch

Jeden ersten Freitag im Moment, offener Anarchokommunistischer Stammtisch in der Baiz! "If we can’t drink it’s not our revolution!" The monthly anarchocommonist reunion!

Freitag, 5. Juni 2020 - 13:15

Baiz, Schönhauser Allee 26 A, 10435 Berlin

Event in Hamburg

Ash Return

Freitag, 5. Juni 2020
- 21:00 -

Hafenklang

Große Elbstraße 84

22767 Hamburg

Trap
Untergrund-Blättle