Podcast

Gesellschaft

Interview zur Queer-Party "NAMELESS" in Leipzig, am 24.11.2017

Die vier InitiatorInnen der Queer-Party "Nameless", Nadja, Sarah, Vanessa und Nori erzählten über ihre kommende Veranstaltung in Leipzig. Dabei ging es natürlich nicht nur um ihre klare Position gegen Homophobie und Intoleranz, sondern auch um Beobachtungen gesellschaftlicher/sozialer Veränderungen und um persönliche Erfahrungen mit Diskriminierung. Info's zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/30365442... https://namelessleipzig.tumblr.com/

Die vier InitiatorInnen der Queer-Party "Nameless", Nadja, Sarah, Vanessa und Nori erzählten über ihre kommende Veranstaltung in Leipzig.

Dabei ging es natürlich nicht nur um ihre klare Position gegen Homophobie und Intoleranz, sondern auch um Beobachtungen gesellschaftlicher/sozialer Veränderungen und um persönliche Erfahrungen mit Diskriminierung.

Info's zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/30365442...

>

Autor: Reini

Radio: RadioBlau Datum: 22.11.2017

Länge: 16:19 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)