Podcast

Politik

Haftbefehle gegen vier Angeklagte im 129B Prozess ausser Vollzug gesetzt

Mit Beschluss des OLG München vom 19.02.2018 wurden die Haftbefehle bezüglich der Angeklagten im TKP/ML 129B (Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung im Ausland) von Prozess Sinan Aydin, Dilay Banu Büyükavci, Sami Solmaz und MusaDemir ausser Vollzug gesetzt. Damit kommt der Senat endlich der Forderung der Verteidigung nach, die schon lange dargelegt hat, dass die Untersuchungshaft nicht verhältnismässig ist. Es hat sich gezeigt, dass die Strategie der Verteidigung, die Anklage vollständig und konsequent, rechtlich wie moralisch anzugreifen, richtig ist. https://www.tkpml-prozess-129b.de/de/907-2/

Mit Beschluss des OLG München vom 19.02.2018 wurden die Haftbefehle bezüglich der Angeklagten im TKP/ML 129B (Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung im Ausland) von Prozess
Sinan Aydin, Dilay Banu Büyükavci, Sami Solmaz und MusaDemir
ausser Vollzug gesetzt.
Damit kommt der Senat endlich der Forderung der Verteidigung nach, die schon lange dargelegt hat, dass die Untersuchungshaft nicht verhältnismässig ist.
Es hat sich gezeigt, dass die Strategie der Verteidigung, die Anklage vollständig und konsequent, rechtlich wie moralisch anzugreifen, richtig ist.
https://www.tkpml-prozess-129b.de/de/907-2/

Autor: Wolfgang

Radio: radio flora Datum: 06.03.2018

Länge: 09:17 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)