UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Reden Musik OM Rhein-Neckar | Untergrund-Blättle

502040

audio

ub_audio

Reden Musik OM Rhein-Neckar

Kundgebungen am Bahnhof Heidelberg, vor der Commerzbank und am Universitätsplatz https://www.zeitung-gegen-den-krieg.de/ http://navdem.com/ http://www.didf.de/ https://urgewald.org/kampagne/banken-waffen https://urgewald.org/kampagne/bankwechsel https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt https://www.friedensbuendnis-heidelberg.de/ http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/ http://www.frieden-mannheim.de/ http://www.imi-online.de/ https://www.german-foreign-policy.com/

Creative Commons Logo

Autor: Reinhard


Radio: bermuda
Datum: 31.03.2018

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Apple iPhone 3GS Prozessor.
Beendet die sklavenähnlichen Arbeitsbedingungen der iPhone ProduktionApple: NoMore iSlave!

14.09.2017

- Als führende Marke der Smartphone Industrie hat Apple Milliarden verdient seit der Einführung des iPhones im Jahr 2007. Während das Unternehmen seine Kunden mit dem Slogan „Think Different“ zu einem anderen Denken auffordert, ist die Ausbeutung seiner Arbeiter nie anders gewesen. Manipulierte gewerkschaftliche Wahlen, Flexibilisierung der Arbeit, niedriger Lohn, militärisches Management und zahlreiche Selbstmorde von Arbeitern wurden in der Geschichte der iPhone Produktion nie abgestellt.

mehr...
Flüchtlinge am Bahnhof Keleti pályaudvar in Budapest, 4.
Von Willkür, «refugee crisis» und Ungarn-BashingBericht aus Budapest

02.11.2015

- Die Situation für Geflüchtete in Ungarn war Anfang September 2015 von besonderer Brutalität und Unsicherheit geprägt. Neben xenophoben Kampagnen führt die ungarische Regierung Gesetzesänderungen ein, die Flucht und Fluchthilfe massiv kriminalisieren.

mehr...
Abbruch des ABBHochhauses in Dresden.
Falsche Kritik verbreiten? Bloss nicht!Deutsche Wohnen enteignen? Saugerne!

11.10.2019

- Steigende Mieten sind seit langen nicht nur in Berlin Thema; hier aber besonders stark. Das Ausgangsniveau der Mieten war um 2004 relativ niedrig, so dass der Anstieg hinterher besonders drastisch war.

mehr...
Stop wars - Demo und Kundgebungen am 15.April 17

15.04.2017 - Begrüssung und Teil der Reden der 3 Kundgebungen Infoblatt Heidelberger Forum gegen Krieg und Militarisierungen: Krieg im Nahen Osten stoppen - ...

Von feinsten Stoffen und antiken Fanprodukten

11.09.2019 - ... wird erzählt auf der Ausstellung ’The Scholar's Choice’ in Heidelberg. Die Ausstellung folgt einem aussergewöhnlichen ...

Aktueller Termin in Berlin

Über unsere Entscheidung für ein freies Leben könnt ihr nicht richten! Freiheit für Yildiz- Defend Feminism!

Über unsere Entscheidung für ein freies Leben könnt ihr nicht richten! Freiheit für Yildiz- Defend Feminism! !!Voraussichtlich Verkündung des Urteils im Prozess gegen die kurdisch-feministische Politikerin Yildiz Aktaş!! Yildiz kam ...

Donnerstag, 27. Februar 2020 - 08:30

Kammergericht Berlin, Elßholzstr. 30-33, Berlin

Event in Warszawa

Led By Fear • Wolftrap13 • Tba

Donnerstag, 27. Februar 2020
- 19:00 -

ADA Puławska


Warszawa

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle