UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Da, wo die Radiostreams wachsen... | Untergrund-Blättle

501993

audio

ub_audio

Da, wo die Radiostreams wachsen...

Im Radio.Garden kann man keine munteren Vögel zwitschern hören ... dafür Radiosender aus aller Welt. Ob Radio Corax Magazin, Gottesdienst aus Saudi-Arabien, eine Diskussion über Immigration in Nepal, Grönlands Kulturprogramm, oder einfach die Musik, die überall auf der Welt in den Radios gespielt wird - in dem blühenden Radiogarten findet man all das und mehr. Corax hat sich für euch mal in die (digitale) Natur gewagt und den Radiogarten erkundet.

Creative Commons Logo

Autor: Tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 06.04.2018

Länge: 07:07 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Beim Durchschreiten deutscher Gegend - Eckhard Mieder (03.06.2013)Klare Sachen - Über der Stadt schweben die Flugzeuge ein (02.08.2017)Tetscard: Weitermachen - Rückkopplungen (21.09.2011)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Rudergerät im Bewegungspark im Losbergpark Stadtlohn.
Wettlauf mit der ZeitWelt und Zeit und ich als Kreatur

27.09.2019

- Wenn ich morgens aufwache und nicht aufstehen möchte, das Grübeln ersetzt den Frühsport, die Zweifel über einen Sinn des Lebens (des eigenen und des menschlichen) drücken mich in das Kissen, dann erfreue ich mich an der freien Zeit, die ich habe und die mir noch bleibt.

mehr...
Trampolin im Garten.
Geräusche des GlücksDas Trampolin

21.05.2020

- Wenn mich in zehn Jahren jemand fragen sollte, was ich, der ich ja Zeitzeuge gewesen sei und folglich verpflichtet zum Bericht, mit der Corona-Krise verbinde, dann werde ich antworten: das Trampolin.

mehr...
KarlLiebknechtStrasse, OstBerlin, DDR.
Eine ostdeutsche VogelkundeDas Ossarium

03.10.2019

- Nachdem ich mich in den ersten zwei Jahrzehnten nach der Aufhebung meiner Heimat DDR mehr und mehr auf die Ornithologie verlegte, fasste ich den Entschluss, ein „Bestiarium der Ostvögel“ zu verfassen.

mehr...
Die Musikredaktion bei MDR Kultur

14.02.2019 - Die Musik im Radio wird nicht zufällig ausgewählt. Während kommerzielle Radiosender sich an der Quote orientieren müssen um hohe Zuhörer-Zahlen zu ...

Powision

02.11.2011 - Das interesse an politik und einflussnahme scheint zu wachsen. stuttgart21, anti-atom-proteste und die anti-banken-demos sind nur beispiele dafür. wie ...

Aktueller Termin in Berlin

Ausstellung: Genozid an Rom*nja in der Ukraine 1941-1944

2018 interviewten Teilnehmer*innen eines internationalen Projektesdutzende Rom*nja in der Ukraine als Zeitzeug*innen. Die Überlebendensprachen vom Leid, das ihnen widerfuhr, aber auch vom Widerstand,den sie oder ihre Angehörigen ...

Samstag, 4. Juli 2020 - 18:00

Zielona Góra, Grünbergerstr. 73, 10245 Berlin

Event in Berlin

VIVA LA LIEBIG! 30. BIRTHDAYBASH!

Samstag, 4. Juli 2020
- 14:00 -

L34

Kurfürstendamm 178/179

10707 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle