Podcast

Wirtschaft

Trumpwatch #15: Fünfzehn Monate im Amt

Seit 15 Monaten stolpert er durch die Welt, wie ein Elefant im Porzellanladen, Donald J. Trump, der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Er sorgt für viel Aufsehen mit seinen extravaganten Auftritten, seinen Skandalen und Skandälchen, welche die Weltöffentlichkeit zum Lachen bringen.
Doch ist er wirklich zum Lachen? Müssen wir Trump wirklich nicht ernst nehmen? Nein, sagen wir vom Info-Redaktionsteam. Trump bewegt durchaus etwas. Deshalb schauen wir in unserer Sondersendung Trumpwatch einmal im Monat genauer hin – hinter die Kulissen des Trump-Theaters.
Katrin Hiss hat sich den letzten Monat unter die Lupe genommen. Tag für Tag.

Autor: Katrin Hiss & Michael Spahr

Radio: RaBe Datum: 23.04.2018

Länge: 13:58 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)