UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Trumpwatch #17: Siebzehn Monate im Amt | Untergrund-Blättle

501414

audio

ub_audio

Podcast

Wirtschaft

Trumpwatch #17: Siebzehn Monate im Amt

Vor siebzehn Monaten wurde er der offizielle der 45.

Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika – und – obwohl das mittlerweile umstritten ist – der mächtigste Mann der Welt: Donald Trump. Fast täglich schafft es Trump seither, dass Medien aus aller Welt über sein grosses Theater berichten. Auch wir berichten über die Trump-Regentschaft – allerdings nicht täglich – sondern einmal pro Monat in unserer Rubrik Trumpwatch. Katrin Hiss hat in den Abgründen hinter den Kulissen des Trump-Theaters recherchiert – die Chronologie des letzten Monats…

Creative Commons Logo

Autor: Katrin Hiss & Michael Spahr

Radio: RaBe Datum: 21.06.2018

Länge: 15:22 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Götterdämmerung in den USA - Freispruch für einen geistigen Brandstifter (15.02.2021)Ein Debakel mit langer Vorgeschichte - Fahrenheit 11/9 (26.05.2019)Attentat auf Trump - Nachreden für Prominente (28.11.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Demonstration von Trump Gegnern anlässlich seines Besuches in London, Juni 2019.
Mister Ex-PräsidentUnd nichts als die Wahrheit

26.01.2021

- Ein angedachtes, doch niemals stattgefundenes Interview mit dem ehemaligen Präsidenten der Vereingten Staaten von Amerika.

mehr...
Donald Trump in Washington, November 2018.
Das 2. Impeachment gegen Donald Trump als parteipolitische Schmierenkomödie in vier AktenArgwohn, Angst, Abscheu und ein wenig Hoffnung

11.02.2021

- „Wahlbetrug, Wahlbetrug, Wahlbetrug“, das war das Motto und der Schlachtruf, mit dem Donald Trump seine Anhänger nicht nur indirekt ermunterte, sondern direkt aufforderte zum Kampf gegen die demokratischen Wahlbetrüger.

mehr...
Trumpwatch #15: Fünfzehn Monate im Amt

23.04.2018 - Seit 15 Monaten stolpert er durch die Welt, wie ein Elefant im Porzellanladen, Donald J. Trump, der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Er ...

Trumpwatch #9: Neun Monate im Amt

19.10.2017 - Seit Mitte Januar ist Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten. Das sind neun Monate geprägt von Skandälen und Skandälchen. Die Medien berichten ...

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Silent march für Julian Assange

In Form eines Schweigemarschs tragen wir in aller Ruhe und Stille die Pressefreiheit zu Grabe und fordern die Freilassung von Julian Assange.

Sonntag, 11. April 2021 - 13:00

Weseler Werft, Eckhardtstraße, 60314 Frankfurt am Main

Event in Amsterdam

Molli Cafe

Sonntag, 11. April 2021
- 12:00 -

Molli Chaoot

Van Ostadestraat 55

1072 Amsterdam

Untergrund-Blättle