Podcast

Gesellschaft

Interview Danger Dan (Antilopengang)

Anlässlich des Soloalbums von Danger Dan "Reflektionen aus dem beschönigten Leben" hat nora von lieblingsrap ein Interview mit ihm geführt.

Darin erzählt er wie er es hinbekommt als feministischer Vater mit den Antilopen auf Tour zu gehen und gleichzeitig Windeln zu wechseln und den Geschirrspüler auszuräumen und wieso das eigentlich gar keine Heldentat ist. Ausserdem spricht er über seine Verbindung zum Radio machen und wieso Nicht-kommerzielle Radios so toll sind.

(Sorry für die Quali - in unserem Ausweichquartier hatten wir technische Schwierigkeiten mit dem Telefonhybrid - deshalb die vielen "aha", "mhm" und Kichergeräusche...)

Autor: nora/ lieblingsrap

Radio: Datum: 25.06.2018

Länge: 23:25 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)