Podcast

Wirtschaft

Über "Rummelplatz" von Werner Bräunig

Mario Neumann: Ein Offener Brief an die Abgeordneten der Partei die LINKE Mitte Oktober wurde ein Offener Brief an die Abgeordneten der Partei LINKE veröffentlicht und von zahlreichen Aktivist*innen aus verschiedensten Zusammenhängen unterzeichnet.

Mario Neumann: Ein Offener Brief an die Abgeordneten der Partei die LINKE

Mitte Oktober wurde ein Offener Brief an die Abgeordneten der Partei LINKE veröffentlicht und von zahlreichen Aktivist*innen aus verschiedensten Zusammenhängen unterzeichnet. Diese richten sich darin gegen nationalistische Bestrebungen innerhalb der Partei, wie sie erneut prominent von Wagenknecht und Lafontaine vorgebracht wurden, und beharren stattdessen auf der Möglichkeit einer transnationalen LINKEN. Mario Neumann hat als ein Aktivist von Welcome United unterzeichnet und ist zu uns ins Studio gekommen, um über das Anliegen der Unterzeichner*innen zu sprechen.

http://tinyurl.com/yc6pyqsd
https://www.laika-verlag.de/laika-diskur...

Autor: Radia Obskura

Radio: FRBB Datum: 23.10.2017

Länge: 16:17 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)