Podcast

Kultur

Recycling: Österlaich - nach keiner wahl ist weiterhin keine wahl (06.11.2017)

Wir führten Anfang November ein 90-minütiges Interview mit Lothar Galow-Bergemann zum Thema Protofaschismus in Deutschland und Österreich diskutiert anhand der aktuellen Wahlergebnisse aus D und Ö. Der (leicht modifizierte) Ankündigungstext liest sich folgendermassen: "ob strache, ein dem deutsche verfassungsschutz bekannter, nun regierungsverantwortung übernimmt oder nicht steht noch nicht fest.

Wir führten Anfang November ein 90-minütiges Interview mit Lothar Galow-Bergemann zum Thema Protofaschismus in Deutschland und Österreich diskutiert anhand der aktuellen Wahlergebnisse aus D und Ö.

Der (leicht modifizierte) Ankündigungstext liest sich folgendermassen:

"ob strache, ein dem deutsche verfassungsschutz bekannter, nun regierungsverantwortung übernimmt oder nicht steht noch nicht fest. das in 'schland bundesländer mehrheitlich deutsch-national gewählt haben ist bekannt. wir suchen keine parallelen aber suchen mit Lothar Galow-Bergemann über AfD, FPÖ und Antisemitismus."

Weiterführende Texte und Vorträge unseres Interviewpartners findet ihr unter:

http://galow-bergemann.com/

http://www.krisis.org/navi/lothar-galow-...

http://emafrie.de/category/autorinnentex...


Autor: Redaktion 3

Radio: FSK Datum: 13.11.2017

Länge: 57:53 min. Bitrate: 156 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)