UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Trumpwatch #11: elf Monate im Amt | Untergrund-Blättle

501122

Podcast

Wirtschaft

Trumpwatch #11: elf Monate im Amt

Am 20. Januar 2017 bestieg er den Thron. Seither beobachtet die Weltöffentlichkeit jeden Entscheid, jeden Tweet, jede Rede und jeden Skandal mit Argus Augen. Doch sehen, lesen oder hören wir wirklich alles, was hinter den Kulissen im Weissen Haus passiert? Gibt es auch Geschichten vom U.S. Präsidenten Donald Trump, über die wir nur wenig in den Medien erfahren? Wir vom RaBe-Info wollen es genau wissen. Schon zum zehnten Mal präsentieren wir nun unsere Spezialsendung Trumpwatch. Wir wollen aufzeigen, was sich tatsächlich in den USA abspielt. Wir wollen zeigen, dass die Entscheide von Donald Trump nicht nur heisse Luft sind.

Autor: Katrin Hiss & Michael Spahr

Radio: RaBe Datum: 20.12.2017

Länge: 11:30 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
US-Präsident Donald J.
WEF 2018 in DavosTrump not welcome!

11.01.2018

- US-Präsident Donald Trump steht für Rassismus, Islamophobie, Antisemitismus, Sexismus, Frauenfeindlichkeit, Kriegstreiberei, Klimaverleugnung, Angriffe auf Menschenrechte und eine Politik, die Armut und Ungleichheit vertieft.

mehr...
Donald J.
Psychologisch-medialer Befund. Juni 2019Donald Trump ist der Weltöffentlichkeit ans Herz gewachsen

13.03.2017

- Die Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich von ihrem allwinterlichen Knochenbruch in Tirol erholt.

mehr...
Donald J.
Die Demokraten müssen wegMutiert der Trumpismus zu einer radikalen Weltreligion?

29.06.2021

- Im Leben eines jeden Journalisten gibt es bisweilen journalistische Sternstunden, deren historische und politische Bedeutung man nicht immer gleich zu erkennen und dort einzuordnen vermag, wohin sie gehören.

mehr...
Trumpwatch #18 und #19

22.08.2018 - Vor neunzehn Monaten bestieg Donald Trump den Thron im Weissen Haus in Washington D.C. Seither amtet er als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von ...

Trumpwatch #32 - ein Jahr vor den Wahlen in den USA

18.09.2019 - Vor 32 Monaten bestieg Donald Trump den amerikanischen Thron. Seitdem schaltet und waltet er im – noch – mächtigsten Land des Planeten. Und er bewegt ...

Dossier: Front National
Gauthier Bouchet (   - )
Propaganda
Nachrichtendienstgesetz: Für Dich!

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Film: Die Autobahn - Kampf um die A49

Dokumentation über den seit 50 Jahre dauernden Plan, die Autobahn A49 durch Hessen zu ziehen, um eine Verbindung von Rotterdam bis Genua zu schaffen und die A7 zu entlasten.

Donnerstag, 19. Mai 2022 - 20:00 Uhr

Mal Seh‘n Kino, Adlerflychtstraße 6, 60318 Frankfurt am Main

Event in Berlin

Menace

Donnerstag, 19. Mai 2022
- 21:00 -

Wild At Heart

Wiener Straße 20

10999 Berlin

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle