UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Claim the Waves über Jingle Workshop und Entwicklung der Frauen Raume in Zürich | Untergrund-Blättle

500668

audio

ub_audio

Podcast

Gesellschaft

Claim the Waves über Jingle Workshop und Entwicklung der Frauen Raume in Zürich

Interview mit Irene über Jingle Workshop Präsentation der produzierte Jingle Interview mit Sabine Rock über die Geschichte durch die Lesben Stadtspaziergang, die Entwicklung der Frauen Raume, Erinnerungen als Radio LoRa Sendungsmacherin... Musik

Creative Commons Logo

Autor: Radio LoRa

Radio: LoRaZH Datum: 28.09.2018

Länge: 22:47 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Interview mit Tiger und G.G.B - Killerrap aus Berlin (28.02.2019)Pyros gegen das Patriarchat - Das war das 8. März-Wochenende in Zürich (13.03.2020)«Das Patriarchat ist genausowenig reformierbar wie der Kapitalismus» - Das 8. März-Frauen*bündnis im Gespräch (08.03.2018)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Der dänische Filmregisseur und und Drehbuchautor Lars von Trier am Berliner Film Festival 2014.
Rezension zum Film von Lars von TrierBreaking The Waves

01.05.2013

- Wenn ich mich richtig erinnere bezeichnete Lars von Trier einmal Breaking The Waves als seinen zugänglichsten Film und wenn man so will als das „Mainstreamigste“ das er je auf Zelluloid gebannt hat.

mehr...
Die Schriftstellerin Elfriede Brüning erzählt auf dem Berliner Bebelplatz über die Bücherverbrennung von 1933 und den Umgang der Nationalsozialisten mit Andersdenkenden.
Sabine Kebir: Frauen ohne Männer?Aus der zweiten Reihe: Elfriede Brüning

27.03.2017

- In der eben erschienenen Buch-Beilage des «P.S.» besprochen: Das Buch über das Jahrhundertleben der DDR-Autorin Elfriede Brüning.

mehr...
RegenbogenFlagge in Tel Aviv zum Gaypride 2008.
Zur Kampagne der israelischen RegierungInterview: Homonationalismus und Pinkwashing

23.07.2012

- Die israelische Regierung stellt sich als eine für Schwule und Lesben offene Gesellschaft dar. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Ein Gespräch mit Yossi Katan, Queer-Aktivist aus Israel.

mehr...
Claim the Waves Überblick Programm und Organisierung

28.09.2018 - Jingle verschiedene Radios, feministische Stimmen Überblick von CTW Programm Beitrag über die letzte Internationale Frauenradiotreffen vor 20 Jahren, ...

Claim the Waves Objekt zum Subjekt der Berichterstattung

02.10.2018 - Workshops Infos Interview mit Bianca Miglioretto über Reclaim the Media Veranstalltung, ihre Workshop politisches Interview als Waffe

Aktueller Termin in Bielefeld

Libertärer Lesekreis

Den aktuellen Text findet Ihr immer auf unserer Homepage:

Freitag, 5. März 2021 - 19:00

FAU-Lokal, Metzer Straße 20, 33607 Bielefeld

Event in Berlin

[english below] CHOOSEfeminism

Freitag, 5. März 2021
- 20:00 -

Mensch Meier

Storkower Str. 121

10407 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle