UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Trumpwatch #20 - ein Sturm zieht auf... | Untergrund-Blättle

500585

Podcast

Gesellschaft

Trumpwatch #20 - ein Sturm zieht auf...

20 Monate ist es her – seit Donald Trump zum 45.

Präsidenten der USA vereidigt wurde. Seit 20 Monaten führen Trump und seine Truppe das wohl grösste Polittheater in der amerikanischen Geschichte auf. Ebenfalls seit 20 Monaten – so scheint es - dreht sich die ganze Berichterstattung der internationalen Medien um die neuesten Skandale und Skandälchen im Weissen Haus. Wir vom RaBe-Info sind der Meinung, es wäre dringend nötig den Blick von der Trump-Bühne hinter die Kulissen zu richten. Wir stellen in unserer monatlichen Rubrik Trumpwatch dar, was dort im letzten Monat passiert ist. Chronologie des 20. Monats.

Autor: Michael Spahr & Katrin Hiss

Radio: RaBe Datum: 20.09.2018

Länge: 23:34 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Donald Trump bei einer Rede in Fountain Hills, Arizona.
Nachreden für ProminenteAttentat auf Trump

28.11.2016

- Während des Trubels und Geschreis während und nach der US-Präsidentenwahl, die Donald Trump an die Spitze des (vielleicht) mächtigsten Staates brachte, ging mir u.

mehr...
Eine noch republikanischere Clinton würde dazu führen, dass viele WählerInnen im November zu Hause bleiben.
Brüchige Parteibindung – lautstarke UnzufriedeneDie Wahl der Qual – Die USA vor den Parteitagen

10.06.2016

- Trump oder Clinton? Das 2-Parteiensystem zwingt die US-BürgerInnen zu einer Entscheidung, die das politische System [...]

mehr...
Donald Trump in Washington, November 2018.
Das 2. Impeachment gegen Donald Trump als parteipolitische Schmierenkomödie in vier AktenArgwohn, Angst, Abscheu und ein wenig Hoffnung

11.02.2021

- „Wahlbetrug, Wahlbetrug, Wahlbetrug“, das war das Motto und der Schlachtruf, mit dem Donald Trump seine Anhänger nicht nur indirekt ermunterte, sondern direkt aufforderte zum Kampf gegen die demokratischen Wahlbetrüger. Bis zum totalen Sieg (Holt Euch Euer Land zurück).

mehr...
Trumpwatch #16 Sechzehn Monate im Amt

22.05.2018 - Am 20. Januar 2017 wurde Donald Trump offiziell zum Präsidenten der USA. Seither macht er quasi im Minutentakt Schlagzeilen – sei es wegen eines ...

Trumpwatch #11: elf Monate im Amt

20.12.2017 - Am 20. Januar 2017 bestieg er den Thron. Seither beobachtet die Weltöffentlichkeit jeden Entscheid, jeden Tweet, jede Rede und jeden Skandal mit Argus ...

Dossier: Front National
Gauthier Bouchet (   - )
Propaganda
Bush - Wanted

Aktueller Termin in Leipzig

Buchvorstellung | Brasilien über alles - Bolsonaro und die rechte Revolte

translib

Montag, 27. Juni 2022 - 19:00 Uhr

translib, Goetzstraße 7, 04177 Leipzig

Event in Mainz

Attila the Stockbroker

Montag, 27. Juni 2022
- 21:00 -

Hafeneck

Frauenlobstraße 93

55118 Mainz

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle