UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Trumpwatch #20 - ein Sturm zieht auf... | Untergrund-Blättle

500585

audio

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

Trumpwatch #20 - ein Sturm zieht auf...

20 Monate ist es her – seit Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA vereidigt wurde. Seit 20 Monaten führen Trump und seine Truppe das wohl grösste Polittheater in der amerikanischen Geschichte auf. Ebenfalls seit 20 Monaten – so scheint es - dreht sich die ganze Berichterstattung der internationalen Medien um die neuesten Skandale und Skandälchen im Weissen Haus. Wir vom RaBe-Info sind der Meinung, es wäre dringend nötig den Blick von der Trump-Bühne hinter die Kulissen zu richten. Wir stellen in unserer monatlichen Rubrik Trumpwatch dar, was dort im letzten Monat passiert ist. Chronologie des 20. Monats.

Creative Commons Logo

Autor: Michael Spahr & Katrin Hiss


Radio: RaBe
Datum: 20.09.2018

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Donald Trump bei einer Rede in Fountain Hills, Arizona.
Nachreden für ProminenteAttentat auf Trump

28.11.2016

- Während des Trubels und Geschreis während und nach der US-Präsidentenwahl, die Donald Trump an die Spitze des (vielleicht) mächtigsten Staates brachte, ging mir u.

mehr...
Eine noch republikanischere Clinton würde dazu führen, dass viele WählerInnen im November zu Hause bleiben.
Brüchige Parteibindung – lautstarke UnzufriedeneDie Wahl der Qual – Die USA vor den Parteitagen

10.06.2016

- Trump oder Clinton? Das 2-Parteiensystem zwingt die US-BürgerInnen zu einer Entscheidung, die das politische System schwächen wird.

mehr...
AntiTrump Proteste in Baltimore, September 2016.
Triumph des Wahnsinns?Donald Trump und das Ende der Politik, wie wir sie kannten

09.11.2016

- Die US-Wahl 2016 ist gelaufen. Das politische Erbe Trumps wird bleiben.

mehr...
Trumpwatch #16 Sechzehn Monate im Amt

22.05.2018 - Am 20. Januar 2017 wurde Donald Trump offiziell zum Präsidenten der USA. Seither macht er quasi im Minutentakt Schlagzeilen – sei es wegen eines ...

Trumpwatch #10: zehn Monate im Amt

20.11.2017 - Heute vor zehn Monaten bestieg er den Thron der US amerikanischen Demokratie: Donald Trump. Thron und Demokratie - ein Widerspruch? Nicht unbedingt im ...

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Trap
Untergrund-Blättle