Podcast

Gesellschaft

Trumpwatch #20 - ein Sturm zieht auf...

20 Monate ist es her – seit Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA vereidigt wurde.

Seit 20 Monaten führen Trump und seine Truppe das wohl grösste Polittheater in der amerikanischen Geschichte auf. Ebenfalls seit 20 Monaten – so scheint es - dreht sich die ganze Berichterstattung der internationalen Medien um die neuesten Skandale und Skandälchen im Weissen Haus.
Wir vom RaBe-Info sind der Meinung, es wäre dringend nötig den Blick von der Trump-Bühne hinter die Kulissen zu richten. Wir stellen in unserer monatlichen Rubrik Trumpwatch dar, was dort im letzten Monat passiert ist. Chronologie des 20. Monats.

Autor: Michael Spahr & Katrin Hiss

Radio: RaBe Datum: 20.09.2018

Länge: 23:34 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)