UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

offenes Schenke-Plenum - die Schenke - Wien | Untergrund-Blättle

310341

offenes Schenke-Plenum

Wir laden ein! Willst du die Schenke besser kennenlernen und über die Möglichkeiten, mitzumachen, sprechen? Dann komm vorbei ???? Wir freuen uns immer über neue Schenkis im Team ❤ Die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Massnahmen sind zu beachten.


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Sonntag, 6. Februar 2022 - 17:00 Uhr

die Schenke
Pfeilgasse 33
1080 Wien
Österreich

Grosse Karte anzeigen

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...
Weihnachtsmann im Leopard 2.
Wolf im RotpelzDer Weihnachtswolf

24.12.2019

- Ach wie weihnachtet’s so sehr, es kommt der Wolf im Rotpelz her, knurrt so gemütlich wie er kann: „Ich bin der liebe Weihnachtsmann. Vom Himmel hoch, da komm ich her und schenke euch ein Schiessgewehr.

mehr...
Proteste in Bogotá, Mai 2021.
Über die Proteste in BogotáKolumbien: «Ich bin ein Vandale und Teil der Primera Linea»

01.07.2021

- Während viele Menschen hierzulande denken, man müsse alle Theorien kennen, viele Bücher lesen und jahrelange Debatten führen, wissen viele der Kämpfer an der Frontlinie, woher sie kommen.

mehr...
Lotus Head (   - )
Praktische Enteignung im AlltagI shop, they pay

25.03.1998

- Weisst du, sagt Gio, dann geht die Neue Weltordnung total an’ Arsch. Daraus mach’ ich ein Videospiel mit Atlas, Kontinenten und so. Ich höre auf der Fahrt zum Computerladen sein Gelabere über die Idee mit dem Videospiel und denke an früher.

mehr...
Direktkonsum in den Prinzessinnengärten Teil 1

12.08.2019 - ’Hast du keine Lust mehr, mit deinem Einkauf zur Ausbeutung von Mensch und Natur beizutragen? Dann komm vorbei und erkunde den »DirektKonsum« – ...

Direktkonsum in den Prinzessinnengärten Teil 2

12.08.2019 - ’Hast du keine Lust mehr, mit deinem Einkauf zur Ausbeutung von Mensch und Natur beizutragen? Dann komm vorbei und erkunde den »DirektKonsum« – ...

Dossier: Atomkraft
RhinoMind (   - )
Propaganda
RhinoMind (   - )

Aktueller Termin in Hamburg

Operation Solidarity - Film & Gespräch mit dem Anarchist Black Cross Kyjiw

Jede vierte Person in D-land hat einen sogenannten Migrationshintergrund. Die Zahlen sprechen dafür, dass Migration die deutsche Gesellschaft schon lange prägt; doch wie kann es sein, dass trotz der Anerkennung des Status ...

Montag, 16. Mai 2022 - 20:00 Uhr

Rote Flora, Achidi-John-Platz 1, 20357 Hamburg

Event in Jena

Annenmaykantereit

Montag, 16. Mai 2022
- 21:00 -

Kassablanca

Felsenkellerstrasse 13a

07745 Jena

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle