UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

LSD - Liebe Statt Drogen - Schokoladen - Berlin | Untergrund-Blättle

306006

termine

ub_termine

Termine

Termin

LSD - Liebe Statt Drogen

LSD - Liebe Statt Drogen


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Dienstag, 18. August 2020 - 19:00

Schokoladen
Ackerstrasse 169
10115 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Techno, Rausch und Kapitalismus - Optimieren statt Überschreiten? (23.07.2014)MDMA (Ecstasy): Die Droge der Partypeople - Design für die Seele (28.01.2006)Die Unsicherheit der Liebe - Fessle mich! (08.09.2020)
Mehr zum Thema...
Peyote Kaktus, blühend.
Bewusstseinserweiternde DrogenPsychedelische Drogen könnten psychische Erkrankungen mindern

18.09.2013

- Eine Studie aus Norwegen will beweisen, dass psychedelische Drogen helfen könnten, Seelenkrankheiten vorzubeugen.

mehr...
GameOfLight
Veränderungen in der GegenkulturLSD-Kultur

02.10.2007

- 1973 gab die Bundesbehörde für Drogen zu, dass zu diesem Zeitpunkt mehr als sieben Millionen AmerikanerInnen LSD-Erfahrung hatten.

mehr...
Algorythm Sound.
Der psychedelische UndergroundLSD und Party-Kultur

16.07.2005

- LSD kann innere Räume eröffnen, es kann aber genauso die Wahrnehmung der äusseren Bedingungen völlig verschliessen.

mehr...
Entheo-Science Kongress zu psychedelischen Drogen im Sep. in Berlin

21.08.2012 - Im Interview Joe, ein Organisator des www.entheo-science.de Kongress zu psychedelischen Drogen im Sep. in Berlin. Themen : -Partykultur und Psychonautik ...

Under Influence - Rausch und Drogen in der Gegenwartskunst

01.08.2008 - Anmod. Vorschlag: In Deutschland ging es los bei den Expressionisten. Die waren teilweise selbst drogenabhängig, Ernst Ludwig Kirchner zum Beispiel, oder ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Obdachlos
Dossier: Obdachlos
Propaganda
Keine Macht den Drogen

Aktueller Termin in Düsseldorf

Kirsten Fuchs: Der Miesepups (Kinderbuchlesung)

Der Miesepups bekommt nicht gern Besuch. Noch weniger gern geht er auf Reisen. Aber meistens kann er gar nichts dagegen machen, wenn Kirsten ihn einfach Huckepack nimmt und raus aus seiner Höhle in eine fremde Stadt schleppt.

Freitag, 6. August 2021 - 16:00

Zakk, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

Event in Berlin

The Melting Assel

Freitag, 6. August 2021
- 14:00 -

Kulturhaus Kili

Wiesenweg 5-9

13159 Berlin

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle