UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Meet Cadus - Cadus Crisis Response Makerspace - Berlin | Untergrund-Blättle

305985

termine

ub_termine

Termine

Termin

Meet Cadus

Jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr bieten wir eine „Sprechstunde“ an. Hier könnt ihr euch über die aktuelle Arbeit von CADUS informieren: was passiert gerade im Berliner Crisis Response Makerspace, wie arbeiten wir in unseren Hilfsprojekten, und wie ist das alles überhaupt entstanden? Bringt ein paar Fragen mit, lernt uns kennen, und bleibt gerne auch noch zu der anschliessenden Debate!-Veranstaltung. Die „Sprechstunde“ findet je nach Bedarf auf Deutsch oder auf Englisch statt.


Donnerstag, 6. August 2020 - 19:00

Cadus Crisis Response Makerspace
Holzmarktstr. 19
10243 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Berlin: Myfest 2018 - Selfiesticks zu Knüppelfahnen (10.05.2018)PGP-Verschlüsselung von E-Mails - Anleitung: So verschlüsselt ihr eure E-Mails (21.06.2016)Covid-19 und Krise-20 - Wenn Pandemie und Kapitalismus sich treffen (21.04.2020)
Mehr zum Thema...
Occupy Basel auf dem Barfüsserplatz.
Dritter Geburtstag der weltweiten Occupy-BewegungOccupy Basel zeigt Haltung anlässlich des dritten Geburtstages der Bewegung

15.09.2014

- Am Sonntagnachmittag, den 14.09.2014 haben sich Aktivistinnen und Aktivisten sowie zahlreiche Unterstützerinnen und Sympathisanten von Occupy Basel auf dem Barfüsserplatz versammelt um den dritten Geburtstag der weltweiten Occupy-Bewegung zu feiern.

mehr...
Zeitungsstand in Athen, Griechenland.
Wie wir mit der Flut an Ereignissen umgehen könnenLob der Langsamkeit

18.01.2016

- Flüchtlingskrise, Ebola, diverse terroristische Anschläge, TTIP, der NSA-Abhörskandal… Es fällt schwer, alle Schlagzeilen des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen und dabei den Überblick zu behalten.

mehr...
Eingang zum Jobcenter Region Hannover an der Vahrenwalder Strasse 145 in Hannover.
Über einen Antrag auf ArbeitslosengeldArbeitslos

30.03.2017

- Seit dem 11. Juni 2014 bin ich aufgrund gesundheitlicher, nicht von mir verschuldeter Probleme arbeitslos und habe daher von da an wieder mit der Bundesagentur für Arbeit in Hannover zu tun.

mehr...
Verstehbahnhof - Makerspace junger Naturforschender und TechnikerInnen

12.01.2020 - Vorschlag Zwischen den jahren fand schon das 36. mal der Congress des Chaos Computerclubs statt, auch diesmal in der Messe in leipzig. Dort gab es nicht ...

Energy Crisis and Transition, Mechanization and Class struggle

23.01.2010 - Vom 22.-24.1. fand in Graz ein Internationales Seminar zu „Energie, Arbeit, Krise und Widerstand“ statt. Das Seminar versammelte GewerkschafterInnen, ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
conscious evolutionFreiheit macht Arbeit

Aktueller Termin in Berlin

Flohmarkt

 jeden ersten Sonntag im Monat Flohmarkt auf der Lohmühle! Mit heissen und kalten Getränken, (veganen) Kuchen und Musik. Standaufbau ab 11:30Uhr, Standgebühr Kuchen

Sonntag, 5. Juli 2020 - 12:00

Wagenburg Lohmühle, Lohmühlenstr. 17, 12435 Berlin

Event in Berlin

VIVA LA LIEBIG! 30. BIRTHDAYBASH!

Sonntag, 5. Juli 2020
- 14:00 -

L34

Kurfürstendamm 178/179

10707 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle