UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Flohmarkt - Wagenburg Lohmühle - Berlin | Untergrund-Blättle

305982

termine

ub_termine

Termine

Termin

Flohmarkt

 jeden ersten Sonntag im Monat Flohmarkt auf der Lohmühle! Mit heissen und kalten Getränken, (veganen) Kuchen und Musik. Standaufbau ab 11:30Uhr, Standgebühr Kuchen


Sonntag, 2. August 2020 - 12:00

Wagenburg Lohmühle
Lohmühlenstr. 17
12435 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Coco Schumann - der Swing-Junge aus dem Scheunenviertel - Theresienstadt-Auschwitz-Wolfratshausen-Berlin-Australien (05.02.2018)Lügenpresse - Kritik am Unwort des Jahres (17.02.2015)Terminkalender - Linker Veranstaltungskalender (20.02.2015)
Mehr zum Thema...
Auftaktkundgebung der Mietenwahnsinn Demonstration im April 2019 in Berlin.
Die diskrete Dekadenz der BourgeoisieDebatte um den Mietenwahnsinn

17.05.2019

- Zur Erinnerung: In Berlin haben sich die Mieten zwischen 2013 und 2018 um durchschnittlich 52 Prozent erhöht. Die Wohnkosten fressen in Berlin mittlerweile durchschnittlich 46 Prozent des Einkommens.

mehr...
August Brill
Rezension zum Buch von Pierre BourdieuDie Liebe zur Kunst: Europäische Kunstmuseen und ihre Besucher

16.12.2015

- Was suchen die Besucher in den modernen Kunstmuseen? Wie kommt die Präsentation der Werke dem Betrachter entgegen, wo verhindert oder maskiert sie?

mehr...
DDRGrenzsoldaten auf Posten oberhalb der Werra, Februar 1965.
Der Klassenfeind im Kalten KriegRattapeng, rattepeng!

08.03.2020

- Ich war in diesem Kalten Krieg, von dem es hiess, er könne jederzeit in einen Heissen umschlagen, anderthalb Jahre Soldat der Nationalen Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik.

mehr...
Der Ruf nach veganem Kuchen führt zu nichts. Es geht um die ganze Bäckerei. Wer vom Kapitalismus nicht reden will, [...]

03.02.2020 - Bist Du vegan oder gegen uns? Ein Gespräch mit Mira Landwehr über Tierliebe und Menschenhass in der veganen Tierrechtsbewegung. Vier Beine gut, zwei ...

Berlin: Rassismus beim Liegenschaftsfonds? Zusammenleben mit Geflüchteten als Kündigungsgrund für Wagenplatz [...]

19.03.2015 - Das Berliner Wohn- und Kulturprojekt „Wagenburg Schwarzer Kanal“ ist bedroht. Seit 2 Jahren soll ein neuer Mietvertrag geschlossen werden, doch nun ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
Quadratur des Kreises

Aktueller Termin in München

Arbeitszeit, Sonntagsarbeit, Eingriffe in das Betriebsverfassungsgesetz, Ladenschlussgesetz, Kurzarbeit…

das Ausmass an Massnahmen der letzten Monate ist enorm und kaum mehr überschaubar, im Betrieb erleben die Betriebsräte und Kolleg*innen täglich: Das Arbeiterrecht ist im Ausnahmezustand.

Dienstag, 14. Juli 2020 - 17:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus), Schwanthalerstr. 64, 80336 München

Event in Berlin

SamaNight

Dienstag, 14. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle