UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Pizza Pizza! - K19 Café - Berlin | Untergrund-Blättle

305963

termine

ub_termine

Termine

Termin

Pizza Pizza!

Leckere Pizza aus dem Steinofen! dazu gute Mukke, coole Stimmung, kalte Getränke und Schnaps. Pizzen gibt es von 19Uhr bis 21.30Uhr (rauchfrei), danach Kneipe.


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Donnerstag, 2. Juli 2020 - 19:00

K19 Café
Kreutzigerstr. 19
10247 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Die Glöcknerin von Notre Dame - Familienangelegenheiten (09.08.2014)Wien - Räumung der Pizzeria Anarchia - Grüsse aus dem Binnenland (29.07.2014)Urlaub in Ägypten - Ein ganz normaler Urlaub (14.03.2013)
Mehr zum Thema...
Ivar Leidus
ProsaHimmel und Hölle

07.12.1997

- Immer wenn das kalte Wetter kommt oder mit anderen Worten in der Mitte des Herbstes, steht mir der Kopf nach verrückten Ideen, so von der ekszentrischen und ekszotischen Art.

mehr...
Die Band KSTE aus München.
Head Rapper Mukke aus MünchenInterview mit der Rap-Rock Band K-STE

23.06.2019

- „Grünblau“ heisst das Debut-Album der Rap-Rock Band K-STE aus Rosenheim, München und Kufstein, die ihr Genre selbst als „Head Rapper Mukke“ bezeichnen.

mehr...
Rudergerät im Bewegungspark im Losbergpark Stadtlohn.
Wettlauf mit der ZeitWelt und Zeit und ich als Kreatur

27.09.2019

- Wenn ich morgens aufwache und nicht aufstehen möchte, das Grübeln ersetzt den Frühsport, die Zweifel über einen Sinn des Lebens (des eigenen und des menschlichen) drücken mich in das Kissen, dann erfreue ich mich an der freien Zeit, die ich habe und die mir noch bleibt.

mehr...
SUPERDIRT, Schnaps im Silbersee

02.02.2013 - Die erste halbe Stunde gibts ein Interview und Sounds von und mit ’SUPERDIRT’ aus Freiburg, die 2. Hälfte LIVE im Studio: ’Schnaps im ...

Noten sind Scheisse und genau deshalb werden in Berlin die Zeugnisse verbrannt!

11.07.2007 - In Berlin gabs gestern ne ziemlich coole Aktion, da sind nähmlich gestern Zeugnisse verbrannt worden und zwar vorm roten Rathaus. Fand Depta ganz toll ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
Quadratur des Kreises

Aktueller Termin in Berlin

Lesebühne

Sommerresidenz: Reformbühne Heim und Welt.Seit ihrer Gründung findet die Reformbühne jeden (!) Sonntag statt, also an 52 Sonntagen im Jahr.Die festen Mitglieder sind: Jürgen Witte (seit 1995), Ahne (seit 1995), Falko Hennig (seit ...

Sonntag, 5. Juli 2020 - 20:00

Baiz, Schönhauser Allee 26 A, 10435 Berlin

Event in Berlin

Karaoke Nacht mit Kj DER KÄPT’N

Sonntag, 5. Juli 2020
- 20:30 -

Schokoladen

Ackerstraße 169

10115 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle