UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Soli-Essen für MONDOJ - Neubad - Luzern | Untergrund-Blättle

305753

termine

ub_termine

Termine

Termin

Soli-Essen für MONDOJ

Essen + Austausch offener Treffpunkt, leckeres Essen + spannender Austausch Jeweils am ersten Mittwoch im Monat kocht Mondoj im Neubad. Mondoj ist ein anti-rassistischer Treffpunkt, bei dem spannender Austausch und Diskussionen im Mittelpunkt stehen – ein Abend, der alle Teilnehmenden bereichert und das leckere Essen aus verschiedensten Orten der Welt geniessen lässt. Es bezahlt jede und jeder so viel, wie sie oder er kann und will. Mit den Einnahmen aus der Kollekte des Abendessens werden einzelne Menschen in schwierigen Lebensumständen hier in Luzern sowie die Autonome Schule Luzern unterstützt. Die Autonome Schule Luzern ist ein selbstorganisiertes Bildungsprojekt von Leuten mit verschiedenen Aufenthaltstiteln und verfolgt das Ziel, mittels Bildung an einer Welt ohne Autorität und Herrschaft zu arbeiten.  


Mittwoch, 1. Juli 2020 - 19:00

Neubad
Bireggstrasse 36
6003 Luzern
Schweiz


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Deliveroo, shame on you! - Grippe-Viren mit dem Essen frei Haus? (10.04.2018)Badiou besuchte die ASZ im richtigen Moment - Kampf, Revolte und Schöpfung (09.12.2015)Spielen am sterbenden Berg Cerro Rico - Ein Bericht aus Boivien (08.08.2018)
Mehr zum Thema...
Darekk2
Linker VeranstaltungskalenderTerminkalender

20.02.2015

- Linker Veranstaltungskalender für Termine in Zürich, Bern, Basel, Berlin, Hamburg, Leipzig, München, Bielefeld, Frankfurt und Wien. Infoveranstaltungen, Vorträge und Diskussionen.

mehr...
«Schule Braucht Blatz»Die Fassade des Hauses an der Güterstrasse.
Güterstrasse 7 in Luzern wiederbelebtBesetzen vor besitzen

10.01.2018

- In der Nacht auf den Mittwoch, 3. Januar, wurde eine leere Wohnung an der Güterstrasse 7 in Luzern von Rosa Lavache wiederbelebt.

mehr...
Der französische Philosoph Alain Badiou an der École Normale Supérieure (ENS) in Paris, Februar 2010.
Ein Interview mit Alain Badiou über die Autonome Schule in Zürich„Das Konzept der Integration ist politisch verdächtig“

30.11.2015

- Der französische Philosoph Alain Badiou fordert, dass es eine gemeinsame Sprache in der Welt gebe. Er glaubt, dass Bildung allen gehört und Integration von beiden Seiten her kommen muss. Und er fügt hinzu, dass er mutiger sei als vorher, seit er die ASZ besuchen hat.

mehr...
Das Freiburger Frauenzentrum in den 70er Jahren - der erste autonome Raum für Lesben

30.06.2015 - Das erste Freiburger Frauenzentrum in der Luisenstrasse: zwischen 1977 und '84 entwickelte sich hier ein wichtiger Treffpunkt für Lesben. Autonom ...

Dem Integrationsprojekt ’Autonome Schule Zürich’ droht das Aus

08.04.2013 - Integration ist ein Schlagwort – Politiker und Politikerinnen sprechen gern davon. Was es genau bedeutet, wie Integration konkret gefördert werden ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Automatisierung
Propaganda
∑ssarege∑

Aktueller Termin in Berlin

Chaos für die L34 statt Urteilsverkündung!

Kommt alle ab 9Uhr zum Dorfplatz!Es wird lecker Brunch und eine Überraschung geben, denn Ihre Realität ist nicht unsere! Wir lassen uns die L34 nicht wegen einer schrottigen Urteilsverkündung nehmen!Achtet auf Ankündigungen auf ...

Mittwoch, 3. Juni 2020 - 09:00

L34, Liebigstraße 34, 10247 Berlin

Event in Lausanne

Yo de Merde!

Mittwoch, 3. Juni 2020
- 20:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle