UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Festival für ein buntes Vogtland - FfebV - Greiz | Untergrund-Blättle

305734

termine

ub_termine

Termine

Termin

Festival für ein buntes Vogtland

Offensiv für Toleranz und Weltoffenheit! Dem Rechtsruck entgegen stellen! 13.-17.07. - Aktionswoche mit Austellungen, Workshops, Bildung und Musik in Greiz und anderswo 18.07. Festivaltag im Greizer Schlossgarten mit Familienfest am Nachmittag und Konzert ab 17 Uhr. Nur Headliner! :) 19.07. Tba. Mehr Infos folgen. Das Programm steht so gut wie fest. Veröffentlichen dürfen wir leider erst wenn die Förderung genehmigt ist. 


Samstag, 18. Juli 2020 - 00:00

FfebV
Schlossgarten
07973 Greiz
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Rückblick auf die Squatting Days 2019 aus Sicht der Antirepressionsgruppe - Solidarische Perspektiven entwickeln, der Repression entgegen treten (17.02.2020)Bomb City - Einseitiger Blick, grosse Wirkung (25.12.2018)Absprung, Absturz, Abflug? - Stolpert Österreich in Neuwahlen oder doch noch nicht? (13.02.2017)
Mehr zum Thema...
SolidaritätsDemo in den USA für die Opfer von Charlottesville, 13.
Kritik zum Dokumentarfilm „Charlottesville: Our Streets”Rechter Terror – Liberales Versagen

12.12.2018

- Organisiert von den Rechtsextremisten Jason Kessler und Richard Spencer haben am 11. und 12. August 2017 in Charlottesville im US Bundestaat Virginia Proteste unter dem Motto „Vereinigt die Rechte“ stattgefunden. Neben dem Ku-Klux-Klan mobilisierten auch verschiedenste Gruppierungen der sogenannten „Alt-Right“ sowie andere faschistische Gruppierungen und Milizen, zu deren Ideologien Neonazismus, weisse Vorherrschaft und weisser Nationalismus gehören.

mehr...
José Mujica mit Cristina Fernández, Präsidentin von Argentinien.
Legendäre Ansprache bei der 68. Generalversammlung der Vereinten NationenPräsident Mujicas Rede

29.09.2013

- Uruguays Präsident Jose Mujica hielt bei der 68. Generalversammlung der Vereinten Nationen am 24. September 2013 eine legendäre Ansprache.

mehr...
Pineapple XVI
GesellschaftToleranz minus vier

17.09.1999

- Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an; die Werbung geht mir verdammt nochmal auf den Sack.

mehr...
Freital: Antirassistische Demo am Freitag und Willkommensbündnis

02.08.2015 - Das Willkommensbündnis Freital leistet praktische Flüchtlingshilfe, wohingegen die ’Organisation für Weltoffenheit und Toleranz Freital und ...

QueerTransFestival Göteborg - Medienaktivismus, Workshops und queeres Stadtbild

14.05.2010 - QueerTrans - am Freitag den 14. Mai findet im schwedischen Göteborg ein Festival statt, welches von Colorisierung und Aktivismus nur so strotzt! Gute ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Gentrifizierung
Propaganda

Aktueller Termin in Berlin

Flohmarkt

 jeden ersten Sonntag im Monat Flohmarkt auf der Lohmühle! Mit heissen und kalten Getränken, (veganen) Kuchen und Musik. Standaufbau ab 11:30Uhr, Standgebühr Kuchen

Sonntag, 7. Juni 2020 - 12:00

Wagenburg Lohmühle, Lohmühlenstr. 17, 12435 Berlin

Event in Berlin

VolxKüche To Go…

Sonntag, 7. Juni 2020
- 15:00 -

Zielona Góra

Grünberger Str. 73

10245 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle