UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Selbstoptimierung - die Zukunft einer Illusion - Osthafenforum im medico-Haus - Frankfurt am Main | Untergrund-Blättle

305544

termine

ub_termine

Termine

Termin

Selbstoptimierung - die Zukunft einer Illusion

Vortrag und Diskussion zum Thema „Selbstoptimierung – die Zukunft einer Illusion“ mit Prof. Dr. Vera King und Prof. Dr. Hartmut Rosa im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Der utopische Raum“.


Donnerstag, 23. April 2020 - 19:00

Osthafenforum im medico-Haus
Lindleystraße 15
Frankfurt am Main
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Das Autonome Kultur und Kommunikationszentrum in der Metzgerstrasse in Hanau.
Brandserie bei linken ProjektenBrandstiftung an der Metzgerstrasse Acht in Hanau

28.12.2018

- Am Freitag den 21.12.2018 gegen 22:30 Uhr hat es in unserem „Haus“ dem Autonomen Kultur- und Kommunikationszentrum in der Metzgerstrasse in Hanau gebrannt.

mehr...
Historischer WendepunktUSPräsident Lyndon B.
Martin Luther King und die Afrikanisch-Amerikanische Bewegung vor 50 JahrenSelma 1965: Ein entscheidender Wendepunkt

04.05.2015

- Die Feiern, die zum Jubiläum des zweiten Bürgerrechtsgesetzes von 1965 für die African-American Community in den USA abgehalten wurden, sowie der bewegende Selma-Kinofilm erinnern an einen Durchbruch der US-Bürgerrechtsbewegung vor 50 Jahren.

mehr...
BDSDemonstration in London, April 2017.
Aufruf an die Bundesregierung von 240 jüdischen und israelischen Wissenschaftlern«Setzen sie BDS nicht mit Antisemitismus gleich»

08.07.2019

- Mitte Mai wiesen jüdische und israelische Wissenschaftler, von denen viele in den Bereichen Antisemitismusforschung, jüdische Geschichte und Geschichte des Holocaust spezialisiert sind, auf den alarmierenden und zunehmenden Trend hin, Unterstützer palästinensischer Menschenrechte als antisemitisch abzustempeln.

mehr...
OEKT_Dialog der Religionen_2.Teil

22.05.2010 - 2. Teil der Podiumsdiskussion Euch eure Religion – mir meine Religion Wieviel Verschiedenheit darf’s denn sein? M i t w i r k e n d e: Bekir Alboga, ...

OEKT_Dialog der Religionen_1.Teil

21.05.2010 - 1. Teil der Podiumsdiskussion Euch eure Religion – mir meine Religion Wieviel Verschiedenheit darf’s denn sein? M i t w i r k e n d e: Bekir Alboga, ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle