UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Ab an den Herd! - JUP - Berlin | Untergrund-Blättle

305364

termine

ub_termine

Termine

Termin

Ab an den Herd!

Ab 18Uhr im JUP-Cafe Oft helfen männlich sozialisierte Menschen nicht in der Küche oder im Haushalt mit. Den Spiess drehen wir nun um!  Cis-Man-Only  Lasst uns darüber austauschen und zusammen die JUP-Küche schmeissen.  Ab 21Uhr gibts Essen für alle Geschlechter.   Im Rahmen der #Queerpferdchen - Wochen, mehr Infos bekommt ihr unter diesen Kanälen:  Telegram:https://t.me/queerpferdchen                                                                                                                              Instagram: @queerpferdchen Twitter: @queerpferdchen Facebook: #QUEERPFERDCHEN YouTube: #QUEERPFERDCHEN


Mittwoch, 4. März 2020 - 18:00

JUP
Obentrautstraße 55
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Abwasch auf der Gorch Fock.
Reich der Roboter und AutomatenDie Spülmaschine

04.02.2015

- Seit kurzem haben wir eine Spülmaschine in der Küche. Mit ihr entfiel ein nächster Zweck meines Daseins. Über Jahrzehnte liebte ich es, per Hand abzuwaschen.

mehr...
Wasseranschluss in einer Küche.
Technische Komplikationen im HaushaltKleine Ratlosigkeit

26.01.2017

- Wenn im Haushalt was bricht, bin ich zuerst ratlos und dann hilflos. Glühbirnen vermag ich zwar zu wechseln und Abflussrohre von Verstopfungen zu befreien, aber darüber hinaus sind meine Kenntnisse und Fertigkeiten bescheiden.

mehr...
Gedenktafel, Frauengefängnis Barnimstrasse, Barnimstrasse 10, BerlinFriedrichshain, Deutschland.
Der Geschichte zum TrotzRobert Cohen: Exil der frechen Frauen

01.06.2016

- Robert Cohen setzt mit seinem historischen Roman „Exil der frechen Frauen“ den Kommunistinnen Olga Benario, Maria Osten und Ruth Rewald ein literarisches Denkmal.

mehr...
Sendung mit der Band 4 Zimmer Küche Bad

26.11.2018 - In dieser Sendung stellt sich die Limburger Rockband 4 Zimmer Küche Bad mit ihrem neuen Album ’Eigentlich...’ vor; ausserdem reden wir über ...

’Es fehlt an Wertschätzung für das Produkt Lebensmittel’ | Interview mit Jens Löbel (Gewerkschaft NGG)

27.02.2019 - Für viele Menschen sind Küche und Kochen verbunden mit der täglichen Arbeit Zuhause, für einige ist Kochen ein Hobby, und für etwa 30.000 Menschen in ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Workshop: Siebdruck

FLINT*ONLY (Frauen, Lesben, Inter, Non-Binary, Trans +*) Im Rahmen der #Queerpferdchen - Wochen

Dienstag, 25. Februar 2020 - 16:00

JUP, Obentrautstraße 55, Berlin

Event in Amsterdam

Volx Kuche

Dienstag, 25. Februar 2020
- 19:00 -

De Muiterij - Vrijplaats Bajesdorp


Amsterdam

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle