UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Tresenabend: Feminist Pursuits - JUP - Berlin | Untergrund-Blättle

305356

termine

ub_termine

Termine

Termin

Tresenabend: Feminist Pursuits

Bei Bier und Limo kann Mensch spielerisch mit seinem Wissen zu feministischen Aktionen, Kämpfen und Persönlichkeiten angeben, bzw. es erweitern  Essen, Lagerfeuer und Mukke Im Rahmen der #Queerpferdchen - Wochen


Freitag, 28. Februar 2020 - 16:00

JUP
Obentrautstraße 55
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Strassenschild der Lüderitzstrasse in BerlinWedding (Afrikanisches Viertel), benannt nach Adolf Lüderitz (18341886).
Sexismuskritik sellsWedding: Das „viertcoolste“ Stadtviertel der Welt

01.11.2019

- Vor gut einem halben Jahr, es war die Nacht zum 8. März, zogen wir durch die menschenleeren Strassen im Wedding, um uns zur Feier des Tages einen Teil des öffentlichen Raums anzueignen.

mehr...
Ecke Kurfürstenstrasse in Berlin.
Das Blut aus dem letzten Jahrhundert106:63

09.07.2018

- Mich regt nichts auf. Die Schönheit nicht der Frauen, Berlin nicht, mag es schrillen, Brüllen, Vorsichhinchillen.

mehr...
Femen Protestaktion in Paris am 31.
„Wenn wir nackt sind hört man uns zu“FEMEN - Feminismus oder Farce?

27.07.2013

- Das ist anscheinend die erste und wichtigste Grundregel bei der Gruppe FEMEN, die sich selbst als feministisch bezeichnet und durch praktische, provokante Aktionen viel internationales Interesse erregen konnte.

mehr...
Climate Games Basel - Aktionstage gegen Klimawandel 29.-30.09.

21.09.2017 - In Basel finden dieses Jahr zum ersten Mal die Climate Games statt. Dabei werden spielerisch verschiedene Aktionen auf den Strassen umgesetzt, um auf den ...

Gegen den Ausverkauf der Bahn! Interview zum bundesweiten Aktionstag gegen die Bahnprivatisierung am 24.10.2007

22.10.2007 - In über 80 Städten im ganzen Bundesgebiet wird es am Am 24.10. wird es in rund 80 Städten im gesamten Bundesgebiet Aktionen gegen die ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Jena

Aufruf zur Kundgebung: Gegen willkürliche Kündigungen in der Leiharbeit

Ein Leiharbeiter bei Akzent Personaldienstleistungen und Mitglied der FAU Jena wurde am 22. Januar 2020 unmittelbar nach seiner Krankschreibung ohne Angabe von Gründen zum 29.Februar entlassen. Im Personalgespräch wurde ihm mündlich ...

Freitag, 28. Februar 2020 - 13:30

Marktplatz Jena, Markt, Jena

Event in Berlin

immer wieder wächst das Gras auf Steinen. Projekt Gundermann65

Freitag, 28. Februar 2020
- 18:00 -

Jugend(widerstands)museum


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle