UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Solitresen für Sea-Watch - Schreina47 - Berlin | Untergrund-Blättle

305350

termine

ub_termine

Termine

Termin

Solitresen für Sea-Watch

Liebe Freund*innen und Seefahrer*innen, liebe Menschen, wir würden gerne mit euch gemeinsam trinken, um unseren Freund*innen bei Sea-Watch zur Seite zu stehen. Aus diesem Grund laden wir euch zum Solitresen  am 21.02.2020 um 20.00 in der Schreiner 47 ein. Der gesamte Erlös wird dazu genutzt dem Airborneteam von Sea-Watch aus der Klemme zu helfen. Diese haben aus Stress und Unwissenheit Strafzahlungen des italienischen Staates erhalten, die von Sea-Watch nicht getragen werden kann. Diese Zahlungen sind nämlich in der Satzung nicht enthalten und dürfen daher nicht aus den Sea-Watch Spenden bezahlt werden. Da aber unbezahlte, engagierte Aktivistis dafür nicht genug Geld haben brauchen wir euch! Helft uns für die Solidarität zu trinken!


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Freitag, 21. Februar 2020 - 20:00

Schreina47
Schreinerstr. 47
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Das Rettungsschiff Sea Watch im Einsatz auf dem Mittelmeer, Juli 2015.
Fern der GrenzeUnerwünschte Menschen

18.07.2019

- Unerwünschte Menschen, aus unerwünschten Ländern, mit unerwünschten Sitten und unerwünschtem Glauben. Haben unerwünschte Augen, haben unerwünschte Ohren, haben unerwünschte Zungen, haben unerwünschte Angst.

mehr...
JB
Arbeit, Affäre und ein ProjektKarrieretraum

18.04.2016

- Er wusste mehr, als sie ahnte. Das mit ihrer Tochter wusste er sogar schon lange vor ihr.

mehr...
Das besetzte Gebäude in Neukölln, Berlin.
Interview mit den Berliner AktivistInnen des „Social Center 4 All“„Solidarität heisst, Gegenmacht aufzubauen“

30.11.2015

- AktivistInnen des „Social Center 4 All“ (SC4A) besetzen zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ein Haus in Berlin. Ihr Ziel: Eine Flüchtlingsunterkunft, die zugleich soziales Zentrum ist. Gespräch mit einer der BesetzerInnen.

mehr...
Unterstützung für Sea Watch 3

04.01.2019 - Na, wo haben sie Weihnachten und den Jahreswechsel verbracht. Gemütlich daheim, bei Freunden oder der Familie? Für knapp 50 Flüchtlinge war es wenig ...

Verhaltenskodex für NGO's die Geflüchtete vom Mittelmeer retten - Interview mit Sea-Watch

10.07.2017 - Vor dem Treffen der EU-Innenminister im estnischen Tallinn in der letzten Woche hatten Bundesinnenminister Thomas de Maizière, seine Amtskollegen aus ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

UnsichtbArbeit

Perspektiven auf Migration und Arbeit im Kapitalismus. Workshop

Samstag, 29. Februar 2020 - 11:00

Osthafenforum im medico-Haus, Lindleystraße 15, Frankfurt am Main

Event in Zürich

☠MASSAKER IM KOCH 5 E☠

Samstag, 29. Februar 2020
- 18:30 -

Koch Areal


Zürich

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle