UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

"Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf" - Naxoshalle - Frankfurt am Main | Untergrund-Blättle

305300

termine

ub_termine

Termine

Termin

"Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf"

Dokumentarfilm (von Dominik Wessely, D 2019, 96 Min.) & Gespräch mit Mario Adorf.


Dienstag, 10. März 2020 - 19:30

Naxoshalle
Waldschmidtstraße 8
Frankfurt am Main
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Armin MüllerStahl spielt im FassbinderStreifen den anfänglich unbestechlichen Baudezernenten Herrn von Bohm.
Rezension zum Film von Rainer Werner FassbinderLola

18.09.2017

- «Lola» ist Fassbinders dritter Film der BRD-Trilogie und kommt farbenfroh, fröhlich und gut gespielt daher. Manchmal aber verliert er sich in sich selbst und vernachlässigt dadurch die Story.

mehr...
Nicolas Nova
Chatgespräche und InternetsafariMario

11.07.2016

- Mario kam abends meistens gegen acht. Er pflanzte sich auf meine ausladende Couch, während ich daneben auf meiner durchgelegenen Matratze lag.

mehr...
Das Autonome Kultur und Kommunikationszentrum in der Metzgerstrasse in Hanau.
Brandserie bei linken ProjektenBrandstiftung an der Metzgerstrasse Acht in Hanau

28.12.2018

- Am Freitag den 21.12.2018 gegen 22:30 Uhr hat es in unserem „Haus“ dem Autonomen Kultur- und Kommunikationszentrum in der Metzgerstrasse in Hanau gebrannt.

mehr...
Mario Adorf - Eine Ikone

30.01.2018 - In über 200 Filmen hat er mitgespielt, hat mit Regisseuren wie Billy Wilder, Fassbinder und Siodmak zusammengearbeitet. Die Rolle des Santer in Winnetou ...

Mansfeld. Gespräch mit Dokumentarfilmer Mario Schneider

17.05.2013 - Die Kraft zur Reflexion, Selbstbestimmung und zum Nicht-Mitmachen ist auf dem platten Land noch seltener als andernorts zu finden. Damit konfrontiert uns ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Feministische Prozessbegleitung

Über unsere Entscheidung für ein freies Leben könnt ihr nicht richten! Freiheit für Yildiz- Defend Feminism! Voraussichtlich Verlesung der Plädoyers im Prozess gegen die kurdisch-feministische Politikerin Yildiz Aktaş. Yildiz kam ...

Montag, 24. Februar 2020 - 09:00

Kammergericht Berlin, Elßholzstr. 30-33, Berlin

Event in Lausanne

Rythms of Resistance

Montag, 24. Februar 2020
- 19:00 -

Espace Autogéré


Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle