UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Ausbau aller Autobahnen - Wo bleibt die Verkehrswende? - Bürgerhaus Bornheim - Frankfurt am Main | Untergrund-Blättle

305230

termine

ub_termine

Termine

Termin

Ausbau aller Autobahnen - Wo bleibt die Verkehrswende?

Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Ausbau aller Autobahnen (A 66 Riederwaldtunnel, A 3, A 5 und A 661)


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Mittwoch, 19. Februar 2020 - 19:30

Bürgerhaus Bornheim
Arnsburger Str. 24
Frankfurt am Main
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

1000 GestaltenKunstAktion zum G20Gipfel auf dem Burchardplatz in Hamburg, 5.
In Erinnerung für Hamburg 2017Bush war hier

06.07.2017

- 16. Februar. Luise ist weniger enttäuscht, als ich befürchtete. Sie hatte sich darauf gefreut, mit mir nach Mainz zu fahren.

mehr...
Eurotower, Europäische Zentralbank, Frankfurt am Main.
Eine BetrachtungEine Bank baut sich ein Haus

15.03.2012

- Am Main wächst derzeit ein Gebäude, das mich fasziniert und immer wieder anzieht. Es ist ein Hochhaus-Double, das eines Tages durch ein gläsernes Atrium verbunden sein wird.

mehr...
Protest im Flughafen Basel, 9.
Am Boden bleibenBasel: Flughafenausbau verhindern

09.01.2020

- Die Greenpeace Regionalgruppe Basel hat heute Abend in der Abflughalle des Basler Flughafens protestiert: Mittels Flugblättern in Form von Papierfliegern mit der Botschaft «Klimanotstand ernstnehmen – Flughafenausbau verhindern» forderten die Aktivst*innen den sofortigen Stopp aller Ausbaumassnahmen, welche für 250 Millionen Franken die Passagierkapazität um 30% auf 12 bis 15 Millionen Reisende pro Jahr erhöhen sollen.

mehr...
Mit dem Nulltarif im ÖPNV zur Verkehrswende oder mit dem Elektroauto in die Sackgasse

11.04.2019 - Informations- und Diskussionsveranstaltung mit dem Verkehrsexperten Winfried Wolf 11.04.2019 im Mainzer Rathaus. Winfried Wolf ist Politiker, ...

Stand des Verfahrens von Mumia Abu Jamal, Bezüge zu unserer Gesellschaft, Was ist zu tun? - Jürgen Heiser im Gespräch

19.06.2007 - Kurzfassung eines Interviews mit Jürgen Heiser nach einer Informations- und Diskussionsveranstaltung in Darmstadt: Zusammenfassung eines ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Jena

Aufruf zur Kundgebung: Gegen willkürliche Kündigungen in der Leiharbeit

Ein Leiharbeiter bei Akzent Personaldienstleistungen und Mitglied der FAU Jena wurde am 22. Januar 2020 unmittelbar nach seiner Krankschreibung ohne Angabe von Gründen zum 29.Februar entlassen. Im Personalgespräch wurde ihm mündlich ...

Freitag, 28. Februar 2020 - 13:30

Marktplatz Jena, Markt, Jena

Event in Berlin

immer wieder wächst das Gras auf Steinen. Projekt Gundermann65

Freitag, 28. Februar 2020
- 18:00 -

Jugend(widerstands)museum


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle