UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Noch eine schlechte Kritik an der Unterwerfung der Arbeit unter das Kapital - EineWeltHaus - München | Untergrund-Blättle

305147

termine

ub_termine

Termine

Termin

Noch eine schlechte Kritik an der Unterwerfung der Arbeit unter das Kapital

Diskussionsveranstaltung des AK Gegenargumente


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Donnerstag, 20. Februar 2020 - 19:30

EineWeltHaus
Schwanthalerstr. 80
München
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Dash
Medienaktivismus. Wer kennt noch AK-Kraak?20 Jahre indymedia

08.01.2020

- „Bereitet Euch darauf vor, überschwemmt zu werden von der Welle aktivistischer MedienmacherInnen vor Ort in Seattle und überall auf der Welt, die die wirkliche Geschichte hinter der Welthandelsorganisation erzählen.“ Mit dieser Erklärung trat das „Independent Media Center“ am 24.

mehr...
UBahn im Münchner Hauptbahnhof.
Termin am OberlandesgerichtMünchen: Aktionsschwarzfahrer-Freispruch vor dem Revisiongericht

21.03.2019

- Fast genau auf den Tag ein Jahr nach dem Freispruch für einen Aktionsschwarzfahrer vor dem Landgericht München steht das Urteil auf dem Prüfstand.

mehr...
Kurt Eisner rief am 7.
Die Münchner RäterepublikKunst wird Macht, Kunst wird Blut

31.07.2019

- In den Wirren um die Macht im neuen Deutschland endet das progressivste der Experimente, die Münchner Räterepublik, im Blutbad. Anhand des Beispiels München zeigt sich exemplarisch, wozu die Väter der Weimarer Republik fähig waren – und was das heute mit uns zu tun hat. Die Rekonstruktion einer grossen Geschichte.

mehr...
Attac-Palaver: Grossbritannien in der Zwickmühle? Austerität und Finanzialisierung in Krise und Wandel

12.08.2013 - Vortrag von Dr. Emma Dowling, Middlesex University, London im EineWeltHaus München. Zum ersten Mal seit langer Zeit wird es der Generation unserer Kinder ...

„Wie nachhaltig konsumiert München“

11.11.2016 - Ausschnitte aus der Podiumsdiskussion „Wie nachhaltig konsumiert München“, die am 08. November im EineWeltHaus stattfand.

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Jena

Aufruf zur Kundgebung: Gegen willkürliche Kündigungen in der Leiharbeit

Ein Leiharbeiter bei Akzent Personaldienstleistungen und Mitglied der FAU Jena wurde am 22. Januar 2020 unmittelbar nach seiner Krankschreibung ohne Angabe von Gründen zum 29.Februar entlassen. Im Personalgespräch wurde ihm mündlich ...

Freitag, 28. Februar 2020 - 13:30

Marktplatz Jena, Markt, Jena

Event in Berlin

immer wieder wächst das Gras auf Steinen. Projekt Gundermann65

Freitag, 28. Februar 2020
- 18:00 -

Jugend(widerstands)museum


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle