UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Action - AZ Muelheim - Muelheim an der Ruhr | Untergrund-Blättle

305132

termine

ub_termine

Termine

Termin

Action

Kneipe ab 19.00 Fahrradwerkstatt ab 19.00 Bouldern ab 19.00


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Dienstag, 18. Februar 2020 - 19:00

AZ Muelheim
Auerstrasse 51
Muelheim an der Ruhr
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Justyna Hellfeuer
Zwei identische Brillen in einer KneipeAutor Normalverbraucher

12.01.2017

- Einmal traf ich einen Autor, der beschwerte sich, dass jeder Tag gleich verlaufe und er nicht vorankomme. Das tue mir leid, sagte ich ihm und wollte schnell wieder gehen, aber er hielt mich auf, liess mich nicht gehen, nahm mich quasi gefangen.

mehr...
RozbratNicht zu verkaufen.
Rozbrat in Posen, eins der ältesten europäischen Squats, ist von Räumung bedrohtRozbrat bleibt!

12.06.2019

- Schon seit 25 Jahren ist das Rozbrat-Squat, das in der westpolnischen Stadt Posen liegt, ein unabhängiges Zentrum. Der Gebäude- und Geländekomplex wurde 1994 von Anarchist*innen besetzt und dient als Heim für über 20 Personen und ist sowohl vorübergehender als auch ständiger Schutz für Obdachlose. Rozbrat entwickelte sich zu einem alternativen politischen und kulturellen Ort.

mehr...
Simsonplatz in Leipzig mit Bundesverwaltungsgericht (links) und Landgericht (rechts).
Neue Klage gegen die VerbotsverfügungZum Urteil des Bundesverwaltungsgerichts in Sachen ‚linksunten‘

30.01.2020

- „Linksextreme Plattform bleibt verboten!“, so titelte die BILD-Zeitung. In Wirklichkeit wurde aber nicht über die Verbots-Verfügung entschieden, sondern die alt-bekannte Rechtsprechung des Bundesverwaltungsgerichts, nur Vereine können gegen Vereinsverbote klagen, wurde bestätigt. Das wusste man aber schon vorher.

mehr...
Die Zora in Halberstadt lebt neu auf - Zukunft für alternatives Leben im Nordharz?

17.04.2009 - Der Nordharz, jetzt nicht unbedingt der erste Ort, der einem einfällt, wenn man über alternative Kultur nachdenkt. Stattdessen verbindet mensch eher ...

Hotel gegen AZ Conni (Dresden) - Interview mit Hotelgeschäftsführer Lohmeier

27.04.2007 - Im AZ Conni dürfen keine Konzerte und Partys mehr stattfinden, zumindest, wenn es nach Herrn Lohmeier geht. Eine einstweilige Verfügung gegen das AZ ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Nachbarschaftscafe

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn! Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Kiezkommune-Abend im Ida Nowhere ein. Der 8. März, der Internationale Frauen*kampftag, steht vor der Tür, also wollen wir dar+ber sprechen, welche Proteste ...

Montag, 24. Februar 2020 - 15:00

Ida Nowhere, Donastraße 79, Neukölln, Berlin

Event in Lausanne

Rythms of Resistance

Montag, 24. Februar 2020
- 19:00 -

Espace Autogéré


Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle