UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Free Mumia! Veranstaltung mit Johanna Fernandez, Sprecherin von Mumia Abu-Jamals Verteidigung - KulturLaden Westend - München | Untergrund-Blättle

305128

termine

ub_termine

Termine

Termin

Free Mumia! Veranstaltung mit Johanna Fernandez, Sprecherin von Mumia Abu-Jamals Verteidigung

Rund um den Tag der politischen Gefangenen, besucht uns in München am 21. März Johanna Fernandez, um über den aktuellen Stand von Mumia Abu-Jamals Verfahren zu berichten. Johanna ist Sprecherin von Mumias Verteidigung und US-Aktivistin der Free Mumia Bewegung.


Samstag, 21. März 2020 - 19:00

KulturLaden Westend
Ligsalzstraße 44
München
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

«Freiheit für Mumia AbuJamal»Transparente an einer Demonstration in Barcelona.
Black Panther Bewegung32 Jahre Haft – Free Mumia Abu-Jamal!

10.12.2013

- Am 9. Dezember 1981 schoss ein Polizist in Philadelphia den afroamerikanischen Journalisten und ehemaligen Black Panther Mumia Abu-Jamal nieder.

mehr...
Graffiti mit dem Konterfei von Mumia AbuJamal am alternativen Kulturzentrum Gerber 3 in Weimar.
An der juristischen FrontMumia Abu-Jamal: Kampf ums Leben, Kampf ums Recht

22.03.2017

- Mumia Abu-Jamal wurde 1982 in einem zu Recht umstrittenen Prozess wegen angeblichen Mordes an einem Polizisten zum Tode verurteilt.

mehr...
Das GilboaGefängnis in Israel.
Zweifelhafte VerwaltungshaftAbu Sakha, der Clown hinter israelischen Gittern

15.07.2016

- Der palästinensische Artist Abu Sakha sitzt seit über einem halben Jahr in Verwaltungshaft – ohne Anklage, Prozess und Urteil. Montag, der 14. Dezember 2015: Ein damals 23-jähriger Palästinenser verlässt sein Elternhaus in Jenin und wartet auf ein Sammeltaxi in Richtung Ramallah. Am Zaatara Checkpoint im Süden von Nablus wird das Taxi von israelischen Soldaten kontrolliert, was zunächst nicht ungewöhnlich ist.

mehr...
Welcome To Hell - Interview mit Mumia Abu-Jamals Anwalt

31.08.2010 - Der US Supreme Court bestätigte im Januar 2010 entgegen den schlimmsten Befürchtungen nicht das Todesurteil gegen Mumia Abu-Jamal. Der Fall wurde erneut ...

Politische Gefangene und Mumia Abu-Jamale - der 18. März

16.03.2010 - Andreas Baader, Mahatma Ghandi, Abdullah Öcalan und Mumia Abu-Jamal. Sie alle waren oder sind politische Gefangene. Schon seit 1923 ruft die Rote Hilfe ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Feministische Prozessbegleitung

Über unsere Entscheidung für ein freies Leben könnt ihr nicht richten! Freiheit für Yildiz- Defend Feminism! Voraussichtlich Verlesung der Plädoyers im Prozess gegen die kurdisch-feministische Politikerin Yildiz Aktaş. Yildiz kam ...

Montag, 24. Februar 2020 - 09:00

Kammergericht Berlin, Elßholzstr. 30-33, Berlin

Event in Lausanne

Rythms of Resistance

Montag, 24. Februar 2020
- 19:00 -

Espace Autogéré


Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle