UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Essen + Neuentreffen der Kreuzberger FoodCoop Schinke09 - Mahalle - Berlin | Untergrund-Blättle

305007

termine

ub_termine

Termine

Termin

Essen + Neuentreffen der Kreuzberger FoodCoop Schinke09

Gegen die Ausbeutung von Arbeiter*innen und Natur! Gutes Essen für alle!Bei veganem Bio-Essen gegen Spende informieren wir über die Idee der FoodCoop bzw. Einkaufsgemeinschaft im Allgemeinen. Im Anschluss wollen wir konkret werden und Interessierten den Einstieg in die FC Schinke 09 ermöglichen.Ab 19 Uhr gibt es Essen aus Lebensmitteln der FoodCoop. Im Anschluss stellen wir die FoodCoop vor.Kommt um euch zu informieren und um Fragen zu stellen. Auch wenn ihr schon wisst, dass ihr mitmachen möchtet, so ist ein Besuch an einem Einführungsabend unabdingbar.Eintritt frei. Wir bitten um Anmeldung via info@fcschinke09.de, Ein wenig mehr Infos hier: fcschinke09.de Selbermachen statt Supermarkt! 


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Donnerstag, 20. Februar 2020 - 19:00

Mahalle
Waldemarstrasse 110
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Protestaktion gegen Monsanto in Malvinas, Argentinien.
Bio-Saatgut: Der Kampf gegen die Agrarindustrie«Der Kontakt zur Natur ist verloren gegangen»

21.09.2015

- Agrarchemikalien, die in Kriegen eingesetzt werden und gentechnisch verändertes Saatgut: Argentinien ist seit Jahren Versuchslabor der Agrarindustrie.

mehr...
Hauptquartier von Samsung in Samsung Town, Seoul.
Wirtschaft und AusbeutungSamsung - Hightech-Geräte auf dem Buckel von Arbeitern

24.02.2012

- Südkoreas reichster Mischkonzern Samsung setzt in seinen Fabriken teils verbotene, hochgiftige Stoffe ein, ohne die Arbeiter zu informieren und zu schützen.

mehr...
Peter ThoenyQuality HDR Photography
Politik statt FlugschamDen Fussabdruck politisieren

07.02.2020

- Der Alltag steckt voller Appelle, das Richtige zu tun. Was für ein besseres Leben für alle wirklich notwendig wäre, ist leider nur selten Gegenstand von Debatten.

mehr...
Beginn der Tour de Natur heute in Magdeburg

27.07.2009 - Das 19. Mal rollt sie. Gut getimed dieses Jahr direkt im Anschluss an die Tour de France. Heute startete sie in Magdeburg die Tour de Natur. 14 Tage ...

Tierrechte im Knast?

10.09.2007 - Es gibt Orte, an denen frau und man nicht so wahnsinnig gern essen geht. Ich rede jetzt gar nicht so unbedingt vom sogenannten Ekelfleisch, sondern von ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Jena

Aufruf zur Kundgebung: Gegen willkürliche Kündigungen in der Leiharbeit

Ein Leiharbeiter bei Akzent Personaldienstleistungen und Mitglied der FAU Jena wurde am 22. Januar 2020 unmittelbar nach seiner Krankschreibung ohne Angabe von Gründen zum 29.Februar entlassen. Im Personalgespräch wurde ihm mündlich ...

Freitag, 28. Februar 2020 - 13:30

Marktplatz Jena, Markt, Jena

Event in Berlin

immer wieder wächst das Gras auf Steinen. Projekt Gundermann65

Freitag, 28. Februar 2020
- 18:00 -

Jugend(widerstands)museum


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle