UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Antikriegscafé - New Yorck im Bethanien - Berlin | Untergrund-Blättle

304986

termine

ub_termine

Termine

Termin

Antikriegscafé

Kaffee trinken, Kekse essen, sich über Krieg und Militarisierung austauschen. Ab 18:00 Uhr Veranstaltung zu Chile: Chile Riots: When Dignity and Anger turns into Fire


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Montag, 24. Februar 2020 - 16:00

New Yorck im Bethanien
Mariannenplatz 2 b
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Laboratoriom
GesellschaftNovartis-Pillen

11.09.1996

- Der Wecker läutet: 7.15 Uhr ist es. Schlaftrunken schreck ich auf. Ich hasse diesen Wecker und sein schrilles trüt-trüt! Ich stehe auf, ziehe mich an und gehe in die Küche um meinen Kaffee zu trinken und ein Stück Brot zu essen.

mehr...
Infrogmation of New Orleans
Minderjährige Obdachlose in BerlinInterview mit einem Strassenjungen

14.06.1998

- Eines Tages brachte B. einen Jungen mit in die Redaktion, der sich als Trolli vorstellte. Er hatte ihn am Bahnhof Eberswald Strasse beim Schnorren aufgelesen. Trolli behauptete, 13 Jahre alt zu sein - wir schätzen ihn, dem Aussehen nach, auf maximal zehn

mehr...
Historischer Handmixer.
2.000 Zeichen abwärtsEssen ist der Sex des Alters

21.08.2012

- Essen ist der Sex des Alters, heisst es. Weil man sich zwar noch an Sex erinnert und insgeheim davon phantasiert, aber eigentlich schon zu müde dazu ist und er irgendwie nicht mehr so aufregt, braucht es also Ersatz für die Lust, die der Sex nicht mehr

mehr...
Frauenpowertag für Geflüchtete Frauen

23.09.2019 - Kommt zu unserem Frauenerzählcafé mit Rufine Songue und Lerato Phiri! Gemeinsam Kaffee trinken - Austauschen - Kennenlernen. Für Essen, Trinken & ...

Zum Scheitern einer politischen Lösung für die im Bethanien untergekommenen Romafamilien

02.06.2009 - Der Berliner lässt sich die Stunden, die er bei Sonnenschein grillend im Park verbringt, nur ungern vermiesen. Nach zahlreichen Beschwerden wurden ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Jena

Aufruf zur Kundgebung: Gegen willkürliche Kündigungen in der Leiharbeit

Ein Leiharbeiter bei Akzent Personaldienstleistungen und Mitglied der FAU Jena wurde am 22. Januar 2020 unmittelbar nach seiner Krankschreibung ohne Angabe von Gründen zum 29.Februar entlassen. Im Personalgespräch wurde ihm mündlich ...

Freitag, 28. Februar 2020 - 13:30

Marktplatz Jena, Markt, Jena

Event in Berlin

immer wieder wächst das Gras auf Steinen. Projekt Gundermann65

Freitag, 28. Februar 2020
- 18:00 -

Jugend(widerstands)museum


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle