UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Sonntagscafé - Wagenburg Lohmühle - Berlin | Untergrund-Blättle

304961

termine

ub_termine

Termine

Termin

Sonntagscafé

Nachmittagstresen Musik aus der Dose und Getränke aus der Flasche


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Sonntag, 9. August 2020 - 15:00

Wagenburg Lohmühle
Lohmühlenstr. 17
12435 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Coco Schumann - der Swing-Junge aus dem Scheunenviertel - Theresienstadt-Auschwitz-Wolfratshausen-Berlin-Australien (05.02.2018)Sonntag Nachmittag - Jan Off (12.03.1999)Dr. Eisenmengele, der Arzt der Rockmusiker - Grönemeyer macht Krebs (12.03.1999)
Mehr zum Thema...
Jörn Birkholz
Papstwahl und BlutspendeDie Besuche eines Freundes

26.07.2016

- Ich hatte mal einen Freund. Der besuchte mich von Zeit zu Zeit.

mehr...
De Kolonel
»Gib mal den Wein, ich will mal probieren!«Je später der Abend

30.06.2013

- Hanno kam, als ich noch am Essen war. Er stiefelte mit einem Sechserträger und einer Tüte Chips bewaffnet durch mein Wohnzimmer.

mehr...
Marianne Casamance
Bart J. G. BruijnenFrühstück in Banja Luca

17.08.2014

- Sie schläft und mit ihr schläft ihr Wille, ihre Augen zu, hinter dunklen Brillen, ich zeichne ihr keimfreies Vorteil, formal Gekreisch hab ich schon erreicht. Ihr Mann muss wirklich glücklich sein.

mehr...
Berlin: Rassismus beim Liegenschaftsfonds? Zusammenleben mit Geflüchteten als Kündigungsgrund für Wagenplatz [...]

19.03.2015 - Das Berliner Wohn- und Kulturprojekt „Wagenburg Schwarzer Kanal“ ist bedroht. Seit 2 Jahren soll ein neuer Mietvertrag geschlossen werden, doch nun ...

Wagenburg der Strassenpunks geräumt

02.08.2006 - Freiburg. Eine Hundertschaft der Polizei hat am Montag, dem 1. August, in den frühen Morgenstunden die Wagenburg der Strassenpunks geräumt. Was ist ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Gentrifizierung
Propaganda
Quadratur des Kreises

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Mahnwache für Julian Assange

Wir finden uns in Frankfurt ein, um für den unschuldig inhaftierten Investigativjournalisten und Gründer von Wikileaks einzustehen.

Mittwoch, 12. August 2020 - 17:00

Brockhausbrunnen, Waldschmidtstraße 8, 60316 Frankfurt am Main

Event in Hamburg

Peng! Collective: Klingelstreich beim Kapitalismus

Mittwoch, 12. August 2020
- 18:00 -

Kampnagel

Jarrestraße 20

22303 Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle