Lesebühne

PALAST DER 1000 STULLEN präsentiert: Als die Mauer fiel, war ick uff Schicht.- Ostberliner verklären die Wende.

Ahne, Jan von Im Ich und Andreas Gläser lesen und trinken -30 Jahre ist es her, dass der Kapitalismus über Ostberlin hereingebrochen ist. Jetzt haben wir Nickis von Nike, Autos aus Amerika & ein leeres Portemonnaie. Die Mieten sind scheisse teuer, aber die Bananen schön billig. Wurden wir verarscht? Wurden wir verwöhnt? Wer hat uns verraten? Und wo liegt die Fernbedienung? 3 Insider packen aus: Andreas "Baufresse" Gläser, BFC-Schreiberling & Postmeister beim Zentralorgan der ehemaligen SED, wird aus dem Inneren Kreis berichten. Ahne, gefürchtet als Stadtschreiber von Rheinsberg, geliebt als Gesprächspartner von Gott, bringt Geheimnisse und Kekse mit. Jan von Im Ich, Stasi-Sohn & Greta Thunberg-Versteher, wird das alles untermalen und sehr bekifft sein. Kommt am 22.02. in die BAIZ und spendet Trost für den Sozialismus. Es wird knorke.


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Samstag, 22. Februar 2020 - 19:00 Uhr

Baiz
Schönhauser Allee 26A
10435 Berlin
Deutschland

Grosse Karte anzeigen