UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Videokino Peliculoso - KØPI - Berlin | Untergrund-Blättle

304941

termine

ub_termine

Termine

Termin

Videokino Peliculoso

"Dirk Gently’s Holistic Detective Agency" first season USA 2016, ?min R.: Max Landis D.: Samuel Barnett, Elijah Wood, Hannah Marks | Holistic detective Dirk Gently investigates cases involving the supernatural. p { margin-bottom: 0.1in; line-height: 120%; }a:link { } p { margin-bottom: 0.1in; line-height: 120%; }a:link { }


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Montag, 17. Februar 2020 - 21:00

KØPI
Köpenicker Str. 137
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

USPräsident Donald J.
WEF 2018 in DavosTrump not welcome!

11.01.2018

- US-Präsident Donald Trump steht für Rassismus, Islamophobie, Antisemitismus, Sexismus, Frauenfeindlichkeit, Kriegstreiberei, Klimaverleugnung, Angriffe auf Menschenrechte und eine Politik, die Armut und Ungleichheit vertieft.

mehr...
Die französische Schauspielerin Nathalie Baye spielt in dem Film die Mutter mit politischen Ambitionen.
Die Blume des BösenMitgefangen, mit gehangen?!

18.08.2004

- Chabrol ist in den vergangenen Jahren ruhiger geworden, aber nicht weniger bissig. Während Klassiker wie „Le boucher“ (1969) oder „Les fantômes du chapelier“ (1982) noch stärker als spannungsgeladene Thriller angelegt waren, ist sein Film „La fleur du mal“ eher bedächtig, treibt fast unmerklich seine Protagonisten – allesamt, wie sollte es bei Chabrol anders sein, Angehörige des Bürgertums – durch eine Geschichte von Lug und Trug, Verbrechen und Fassade.

mehr...
Johnny Cash, Bremen, September 1972.
Biopic von James MangoldJohnny Cash: Walk The Line

20.02.2011

- Der Streifen von James Mangold basiert auf der Autobiographie von Johnny Cash und versucht dessen Leben auf der grossen Leinwand festzuhalten.

mehr...
Leonard Peltier, Obama und der indigene Widerstand in den USA

08.11.2016 - Der politische Gefangene Leonard Peltier ist ein indigener Aktivist, der bereits seit 1976 in den USA in Haft ist. Bei den derzeitigen ...

Berliner Protest für die Freilassung von Mumia Abu-Jamal

04.12.2017 - Am kommenden Samstag ist bereits der 36 (!) Haftjahrestag des afroamaerikanischen Radiojournalisten Mumia Abu-Jamal in Pennsylvania, USA. Derzeit ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Nachbarschaftscafe

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn! Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Kiezkommune-Abend im Ida Nowhere ein. Der 8. März, der Internationale Frauen*kampftag, steht vor der Tür, also wollen wir dar+ber sprechen, welche Proteste ...

Montag, 24. Februar 2020 - 15:00

Ida Nowhere, Donastraße 79, Neukölln, Berlin

Event in Lausanne

Rythms of Resistance

Montag, 24. Februar 2020
- 19:00 -

Espace Autogéré


Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle