UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

One Struggle One Fight Ausstellung - Meuterei - Berlin | Untergrund-Blättle

304862

termine

ub_termine

Termine

Termin

One Struggle One Fight Ausstellung

Vor einiger Zeit wurde im Rahmen des Mal- und Kreativsonntags ein Fotoshooting veranstaltet woraus dann eine Ausstellung entstanden ist. Nach dem die Wanderaustellung bereits schon alle bedrohten Projekte besucht hat, macht sie nun halt in der Meuterei. Am Sonntag wird es sie komplett geben, und dann dieWoche über werden noch ein paar einzelne Exemplare zu finden sein. Kommt vorbei und fühlt eucch auch gleich inspiriert und seid da zum Mal- und Kreativsonntag


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Sonntag, 16. Februar 2020 - 15:30

Meuterei
Reichenberger Str. 58
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

PunkKonzert im Jugendzentrum Drugstore in Berlin, November 2010.
Berlins autonome Jugendzentren kämpfen gegen Gentrifizierung“Wir behalten die Schlüssel!”

16.08.2019

- Demos, Besetzungen, Kundgebungen: Die autonome Szene in Berlin wehrt sich schon sehr lange gegen den Ausverkauf der Stadt – gegen die Gentrifizierung.

mehr...
DiMiTRi
Ein Interview mit den RapperInnen Lotta C und Asya von La Resistance’Wir arbeiten alle auf gleicher Augenhöhe’

26.04.2009

- ’La Resistance’ ist ein überregionaler Zusammenschluss von politischen Rapperinnen und Rappern. Signore Rossi, Asya und DJ Ra von der Microphone Mafia, Deadly T, Bütti und Bomba Big B von Anarchist Academy, Shana Supreme und Latimo von Meditias sowie Callya, Lotta C und Chaoze One haben zusammen ein Album produziert.

mehr...
ProfDEH
Ein Interview mit dem Rapkünstler Chaoze One«Ich bin vielleicht die Symbiose aus Hip-Hop und Anarchismus»

16.09.2008

- Seit acht Jahren wettert der Mannheimer Rapkünstler Chaoze One unnachgiebig gegen Rassismus, Sexismus, soziale Ungerechtigkeit und das Politestablishment.

mehr...
Der Künstler Robin Gommel über die Ausstellung ’Netzreflexion/Selbstkonstruktion’

27.11.2014 - im Beitrag enthalten: Der studentische Verein ’Art van Demon’ veranstaltet vom 29. November bis zum 12. Dezember die Ausstellung ...

’Lesbisches Sehen’ - eine Ausstellung in Berlin

10.08.2018 - Das schwule Museum in Berlin ist seit der Gründung vor allem für die Geschichtserzählungen weisser Männer bekannt. Für das Jahr 2018 haben sie jedoch ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Jena

Aufruf zur Kundgebung: Gegen willkürliche Kündigungen in der Leiharbeit

Ein Leiharbeiter bei Akzent Personaldienstleistungen und Mitglied der FAU Jena wurde am 22. Januar 2020 unmittelbar nach seiner Krankschreibung ohne Angabe von Gründen zum 29.Februar entlassen. Im Personalgespräch wurde ihm mündlich ...

Freitag, 28. Februar 2020 - 13:30

Marktplatz Jena, Markt, Jena

Event in Berlin

immer wieder wächst das Gras auf Steinen. Projekt Gundermann65

Freitag, 28. Februar 2020
- 18:00 -

Jugend(widerstands)museum


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle