UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

FRAUEN-CAFÉ mit ESSEN & Antistress-Training - Infoladen Rabia - Winterthur | Untergrund-Blättle

304823

termine

ub_termine

Termine

Termin

FRAUEN-CAFÉ mit ESSEN & Antistress-Training

Fr. 24.04. ab 19 Uhr Frauen-Café 19 Uhr Essen, danach lernen wir Übungen, die uns helfen sollen, mit Stress, Angst und Druck besser umgehen zu können. Nehmt bequeme Kleider mit.   Weitere Vorschläge für das Frauen-Café-Programm 2020/2021 sind willkommen. Das Frauen-Café ist ein feministischer und linker Treffpunkt für Frauen seit 1997. Wir freuen uns über euren Besuch! Das Frauen-Café findet nur noch alle drei Monate statt. Es sei denn, ihr habt Lust auf mehr!


Freitag, 24. April 2020 - 19:00

Infoladen Rabia
Bachtelstrasse 70
Winterthur
Schweiz

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Darekk2
Linker VeranstaltungskalenderTerminkalender

20.02.2015

- Linker Veranstaltungskalender für Termine in Zürich, Bern, Basel, Berlin, Hamburg, Leipzig, München, Bielefeld, Frankfurt und Wien. Infoveranstaltungen, Vorträge und Diskussionen.

mehr...
Max Braun
Eingrenzungen für Sans-Papiers im Kanton ZürichLeben an der Leine

23.03.2017

- Bevor ich über Eingrenzungen spreche, möchte ich sagen, dass jeder Mensch die Freiheit liebt. Diese Liebe nährt sich vom Wunsch eines jeden, sich zu vervollständigen, und von seiner Liebe zum Leben.

mehr...
مانفی
Kalorien-Flash und GeburtstagspartyDiät: Die fortschreitende Auszehrung des Körpers

20.10.2015

- Ich habe vier Monate auf 500 Kalorien verbracht. Das ist schon eine bemerkenswert hirnrissige Brutal-Diät. Wenn man so einen par force Ritt machen möchte, gibt es einen limitierenden Faktor.

mehr...
Wie kommen Frauen in die rechte Szene?

07.05.2019 - Am Donnerstag, dem 9. Mai spricht Janka Kluge in der Aula der Hebelschule um 19 Uhr zum Thema: ’Frauen in der rechten Szene’. Janka Kluge ist ...

Aliena - Prostitutionsberatung in Basel

12.06.2008 - (Achtung: der Beitrag ist am Ende ohne die Zwischenfragen) Fussball, Fans und Freudenmädchen. Nicht erst die Euro08 lies den ´Bedarf´ an ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Jena

Aufruf zur Kundgebung: Gegen willkürliche Kündigungen in der Leiharbeit

Ein Leiharbeiter bei Akzent Personaldienstleistungen und Mitglied der FAU Jena wurde am 22. Januar 2020 unmittelbar nach seiner Krankschreibung ohne Angabe von Gründen zum 29.Februar entlassen. Im Personalgespräch wurde ihm mündlich ...

Freitag, 28. Februar 2020 - 13:30

Marktplatz Jena, Markt, Jena

Event in Berlin

immer wieder wächst das Gras auf Steinen. Projekt Gundermann65

Freitag, 28. Februar 2020
- 18:00 -

Jugend(widerstands)museum


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle