UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Zu Gast – Ein Talkshowkonzentrat mit Pia Hierzegger und Gästen - Radiokulturhaus - Wien | Untergrund-Blättle

304748

termine

ub_termine

Termine

Termin

Zu Gast – Ein Talkshowkonzentrat mit Pia Hierzegger und Gästen

Ein Gast, zwei Tische, 110 Fragen. Bei der regelmässig von brut gehosteten Reihe „Zu Gast“ fühlt die herzliche, aber gnadenlose Interviewerin Pia Hierzegger vom Theater im Bahnhof unterschiedlichen Persönlichkeiten aus Wien nacheinander in intimen Zwiegesprächen auf den Zahn. Die nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Fragen können von der aktuellen politischen Situation bis hin zu persönlichen Themen reichen. Dabei geht es nicht darum, zu erklären, aufzudecken oder blosszustellen. Vielmehr sollen die Zuschauer*innen einen Einblick in die Welt der Gäste und die Mentalität des Landes bekommen. Und bisweilen muss doch auch einmal unangenehm nachgebohrt werden … Jeden Abend entfaltet sich so ein Reigen höchst unterschiedlicher Einblicke, Sichtweisen und Standpunkte. Gäste: Claudia Unterweger, Moderatorin und Journalistin, FM4 Clemens J. Setz, Schriftsteller und Übersetzer, Autor des Romans Die Frequenzen. Link: https://brut-wien.at/de/Programm/Kalender/Programm-2020/Februar-2020/TiB-ZU-GAST-Frequenzen?utm_source=newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=brut_Wien:_Talk_Politics_09012020


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Dienstag, 18. Februar 2020 - 19:00

Radiokulturhaus
Argentinierstraße 30A
Wien
Österreich

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Störerhaftung: Bundesgerichtshof beschleunigt das Ende der Abmahnindustrie - Die Folge des Urteils (13.05.2016)Angst essen Seele auf - Rezension zum Film von Rainer Werner Fassbinder (20.08.2011)Mehr Fragen als Antworten - Sascha Lobo: Realitätsschock (09.02.2020)
Mehr zum Thema...
ori2uru
Horst NägeleZu Gast bei Anna Veronika

06.04.2013

- Ach ja auch wenn man gut drauf, ganz oben auf der Karriereleiter, entdeckt man, natürlich, dass man, zieh ich mir ein teeshirt an, seh mir einen schönen Film an, Karriere feiern, Sektglas anstossen, Korkenknall.

mehr...
Frauen*kampftag am 8.
Wir kämpfen für ein feministisches Morgen!FEMINIST FUTURES

25.02.2020

- Zum Internationalen Frauen*kampftag am 8. März und den Streiks der 8*M-Bewegung in vielen Ländern, wird auch Basel wieder lila. Das ganze Wochenende wird die Kaserne Basel feministisch bespielt mit verschiedensten Programmen.

mehr...
Vor dem Flex am Wiener Donaukanal während des Waves Vienna Music Festivals 2013.
Zur jüngeren Geschichte sozialer Bewegungen in ÖsterreichMehr als Haider und Strache

23.06.2016

- Dass es in Österreich nicht nur rechte Kräfte, sondern auch eine ausserparlamentarische Linke gibt, dokumentiert Robert Foltin in einem neuen Band zu den sozialen Bewegungen des Landes.

mehr...
´Ich bin ein Freies Radio!´ Rede zum Radiopreis der Erwachsenenbildung

29.01.2009 - Die Radiofabrik Salzburg wurde beim „Radiopreis der Erwachsenenbildung“ 2008 zum zweiten Mal in Folge mit dem renommierten Eduard Ploier Preis für ...

Facts & Fiction - der popfeministische Stammtisch in Dresden

21.05.2019 - Warum ist der Anti-Feminismus neben dem Rassismus zu einer der zentralen Säulen in den Ideologien des Rechtspopulismus geworden? Diese Frage soll am ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Hip-Hop
Tim Fuller
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle