UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Klein aber Fein - TÜWI - Wien | Untergrund-Blättle

304708

termine

ub_termine

Termine

Termin

Klein aber Fein

Klein aber Fein - Kleinkunst und feine Kost zur stärkung der alternative Kulturszene


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Donnerstag, 16. Januar 2020 - 23:45

TÜWI
Peter-Jordan 76
1190 Wien
Österreich


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Frühstück in Banja Luca - Bart J. G. Bruijnen (17.08.2014)Warum Manager mehr Geld verdienen als Sanitäter - Einige Bemerkungen das Verhältnis von Lohn und Leistung betreffend (11.08.2014)Saatgut-Verhandlungen - Intakte Chancen zur gerechten Nutzung genetischer Ressourcen (30.10.2015)
Mehr zum Thema...
Portrait Beethovens mit der Partitur zur Missa Solemnis.
HörfacettenBeethovens Waldsteinsonate

21.08.2012

- Beethovens Waldsteinsonate ist hervorragende Musik, sie nimmt mich ab dem ersten Ton auf eine lustvolle Reise, die im rasanten, aber leisen, ja schleichenden Laufen beginnt.

mehr...
Mitglieder der Alternative für Deutschland auf der Wahlversammlung am 24.1.2014 in Aschaffenburg.
ParteipolitikDie AfD sind Demokraten!

22.03.2012

- Man darf zurecht verwirrt sein, wenn die CDU versucht der AfD Verfassungsfeindlichkeit zu unterstellen – und dabei ausgerechnet fremdenfeindliche Tendenzen als Beweis heranzieht: “Die AfD entlarvt sich in diesem Europawahlkampf selbst. Das ist keine b

mehr...
Bernd Lucke, Sprecher der Alternative für Deutschland (AfD) bei einer Wahlveranstaltung am 09.2013 in Dortmund.
Lobbygruppe der national-kapitalistischen PlutokratieZur neuen Rechtsaussen-Partei „Alternative für Deutschland“

27.09.2013

- Mit der „Alternative für Deutschland“ (AfD) hat eine neue rechte Partei die politische Bühne betreten. Die AfD versucht sich ganz offensichtlich als eine Partei rechts von der Union zu etablieren.

mehr...
Freie Kulturszene in Mannheim erhält Dämpfer

20.04.2011 - Mannheim das sich bekanntlich als Kulturhauptstadt Europas bewirbt hat so seine Probleme mit der Förderung der Freien Kulturszene. Die entstandenen ...

Salzburger Festspiele: Feindbild war einmal

31.07.2007 - Die Salzburger Festspiele - das Festival der Reichen und Schönen - ist wieder voll im Gange. Salzburg darf sich wieder drei Wochen lang als Nabel der ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Punk
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Rote Hilfe Beratung/Sprechstunde Berlin-Wedding

Wir bieten zur Zeit drei Sprechstunden in Berlin an.Dort könnt ihr  Unterstützungsanträge stellen, euch zu Strafbefehlen, Anklageschriften, Briefen der Polizei, dem Organisieren von Solikreisen, oder anderen Repressionsthemen ...

Dienstag, 4. August 2020 - 19:00

Scherer 8, Schererstr. 8, 13347 Berlin

Event in Berlin

SamaNight

Dienstag, 4. August 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle