UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Tadmor: Ein syrisches Gefängnis - Osthafenforum im medico-Haus - Frankfurt am Main | Untergrund-Blättle

304676

termine

ub_termine

Termine

Termin

Tadmor: Ein syrisches Gefängnis

Film, Ausstellung und Diskussion mit Monika Borgmann aus Beirut.


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Mittwoch, 29. Januar 2020 - 18:00

Osthafenforum im medico-Haus
Lindleystraße 15
Frankfurt am Main
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Das Autonome Kultur und Kommunikationszentrum in der Metzgerstrasse in Hanau.
Brandserie bei linken ProjektenBrandstiftung an der Metzgerstrasse Acht in Hanau

28.12.2018

- Am Freitag den 21.12.2018 gegen 22:30 Uhr hat es in unserem „Haus“ dem Autonomen Kultur- und Kommunikationszentrum in der Metzgerstrasse in Hanau gebrannt.

mehr...
Eurotower, Europäische Zentralbank, Frankfurt am Main.
Eine BetrachtungEine Bank baut sich ein Haus

15.03.2012

- Am Main wächst derzeit ein Gebäude, das mich fasziniert und immer wieder anzieht. Es ist ein Hochhaus-Double, das eines Tages durch ein gläsernes Atrium verbunden sein wird.

mehr...
Der Filmregisseur Werner Herzog in Venedig 1991.
Rezension zum Film von Werner HerzogStroszek

17.10.2009

- Stroszek. Bestimmt nicht mein Lieblingsfilm von Werner Herzog, aber durchaus ein Streifen den man zumindest einmal gesehen haben sollte. Die durchgehend depressive Stimmung passte zwar überhaupt nicht zu diesem wunderbaren Herbstwetter, aber die Jahreszeit war wenigstens die richtige für diesen doch sehr anstrengenden 115 Minuten-Brocken. Die Geschichte erzählt von Bruno Stroszek, einem alkoholisierten Kleinkünstler, der wegen kleineren Gaunereien im Berliner Gefängnis sitzt.

mehr...
15. Nippon Connection in Frankfurt am Main

02.06.2015 - Ganz viel Film, ganz viel Kultur und ganz viel Pink gibts zum 15. Mal beim grössten japanischen Filmfestival der Welt vom 2. bis 7. Juni. Aber auch einen ...

§ 129 gegen kurdischen Politiker /OLG-Frankfurt

25.05.2007 - Interview mit Monika Morres, von AZADI, dem Rechtshilfefond für Kurdinnen und Kurden in Deutschland, über einen aktuellen Prozess gegen einen kurdischen ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle