UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Repair Café von Frauen* für Frauen* - Frauenzentrum Schokofabrik - Berlin | Untergrund-Blättle

304291

termine

ub_termine

Termine

Termin

Repair Café von Frauen* für Frauen*

Kommt einfach mit euren kaputten Gegenständen (Waffeleisen, Fahrrädern, Kleidung, Laptops usw.) vorbei und lasst uns gemeinsam versuchen, sie in gemütlicher Atmosphäre zu reparieren. Wir suchen auch noch Reparateurinnen* / Tüftlerinnen*, die Lust haben, mit anzuleiten und zu reparieren.


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Donnerstag, 23. Januar 2020 - 18:00

Frauenzentrum Schokofabrik
Naunynstr. 72
10997 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Reyhan ?ahin: Die Bedeutung des muslimischen Kopftuchs - Eine kleidungssemiotische Untersuchung Kopftuch tragender Musliminnen in der Bundesrepublik Deutschland (21.06.2016)Ein einziges Mal - Flüchtlingspolitik (20.02.2015)Burkini, nein danke! - Eine «Fahne» des politischen Islam (20.07.2018)
Mehr zum Thema...
Gebäude des Kunstmuseums Basel.
Gemeinsam sind wir stark – über den 14. Juni hinausFrauenstreik: Basler Kunstmuseum zieht Kündigungen zurück

25.06.2019

- Das Basler Kunstmuseum hat mitgeteilt, die ausgesprochenen Kündigungen gegen zwei ihrer Mitarbeiterinnen zurückzuziehen. Das Basler Frauen*streik-Komitee ist froh über diesen Entscheid. Es zeigt einmal mehr: «Wenn Frauen* wollen, kommt alles ins Rollen.»

mehr...
SlimVirgin
Erinnerungen an eine Zeit, in der Politik noch Politik war und die Kinder sich noch auf eine Zukunft freuen durftenFreut euch Genossen!

21.03.1996

- Heute ist es ihnen nicht gelungen. Heute haben es die verlogenen Massenmedien nicht geschafft, das Volk von der Strasse fernzuhalten.

mehr...
«Schokofabrik» mit Hamam in Mariannenstrasse in BerlinKreuzberg, Frauenprojekt: ein feministisches Projekt (gegründet 1981), BerlinKreuzberg.
Frauen, Steine, Erde (Hg.): Beiträge zur Feministischen Theorie und Praxis. Frauen Räume Architektur UmweltDas Leben in der feministischen Stadt

04.05.2019

- Die Zeitschrift beiträge zur feministischen theorie und praxis war eines der wichtigsten Publikationsorgane der westdeutschen autonomen Frauenbewegung und prägte deren Debatten zwischen 1978 und 2008.

mehr...
Zwischen den Generationen: Die Holzwerkstatt in der Schokofabrik

08.03.2020 - Wie organisieren sich feministische Projekte, wie tragen sie ihre Anliegen und Räume über ’die Generationen’ weiter? Und welche Diskurse ...

Bewegtes Lernen vom 29.01.2020

30.01.2020 - Berichte über * Icoya, ein Kunstprojekt für Kinder und Jugendliche, nicht nur mit Migrationshintergrund * einen Kurs 'Bayerischer Volkstanz' ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Feminismus
Propaganda
Quadratur des Kreises

Aktueller Termin in Dortmund

Black Pigeon geöffnet

Freitags haben wir von 13-19 Uhr geöffnet. Kommt vorbei, falls ihr Kaffee, Bücher oder vegane Lebensmittel aus unserem Sortiment braucht! Gerne könnt ihr auch vor Ort Bücher bestellen oder abholen oder auch weiterhin per Mail ...

Freitag, 25. September 2020 - 13:00

Black Pigeon, Scharnhorststrasse 50, 44147 Dortmund

Event in Berlin

Potse & Drugstore Festival 2020 Corona-Edition

Freitag, 25. September 2020
- 13:00 -

Schicksaal - Tommyhaus

Wilhelmstrasse 9

10963 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle