UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Weltküche - K19 Café - Berlin | Untergrund-Blättle

303904

termine

ub_termine

Termine

Termin

Weltküche


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Montag, 20. Januar 2020 - 20:00

K19 Café
Kreutzigerstr. 19
10247 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Terminkalender - Linker Veranstaltungskalender (20.02.2015)Drei Frauenleben in drei Episoden - Julia Zejn: Drei Wege (06.01.2019)Worker’s buy-out statt Betriebsschliessung - Wenn der Boss den Laden dicht macht (18.10.2019)
Mehr zum Thema...
BerlinNeukölln Rollbergstrasse.
Der deutsche NeuköllnialismusÜber Gentrifizierung in Neukölln und die Antideutsche Szene

13.07.2018

- „Kein Ort für Nazis“ sollte auf dem Wimpel mit dem Bild eines kleinen grünen Kaktus stehen, der mehrere Monate an der Vitrine eines linken Café-Kollektivs im Berliner Stadtteil Neukölln hing, und zwar auf Arabisch.

mehr...
Taxiarchos228 (Licence Art Libre)
Gespräch im CaféNachgeschmack

07.03.2016

- Sie sass auf der Terrassenkneipe und trank ihren Eiscafé aus einem Strohhalm; ihre blonden Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gestylt und ihre dünne Haut schien wohl seit Jahren, kein Sonnenlicht mehr erblickt zu haben.

mehr...
Gedenktafel, Frauengefängnis Barnimstrasse, Barnimstrasse 10, BerlinFriedrichshain, Deutschland.
Der Geschichte zum TrotzRobert Cohen: Exil der frechen Frauen

01.06.2016

- Robert Cohen setzt mit seinem historischen Roman „Exil der frechen Frauen“ den Kommunistinnen Olga Benario, Maria Osten und Ruth Rewald ein literarisches Denkmal.

mehr...
Bulgarische Namen und Filmkultur

25.07.2008 - Zwei Bulgarinnen erzählen in einem Café über bulgarische Namen und Filmkultur.

Berliner Register dokumentieren rechte Vorfälle in Berlin

13.12.2016 - Gestern wurde erneut ein rechts motivierter Anschlag bekannt. Ein linkes Café im Berliner Bezirk Neukölln wurde angezündet. In der selben Nacht wurde ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Querfront
Propaganda
Quadratur des Kreises

Aktueller Termin in Berlin

Offene Beratung zur Projektförderung

In Kooperation mit dem AStA der TU Berlin bieten wir, der Netzwerk Selbsthilfe e.V., offene Sprechzeiten zur Fördermittelakquise für selbstorganisierte Projekte und Initiativen an. ACHTUNG! Die Beratung findet per Video-Telefonie und ...

Montag, 21. September 2020 - 16:00

AStA TU Berlin, Straße des 17 Juni 135, 10623 Berlin

Event in Berlin

Sama ist ab jetzt wieder offen. Wie gewohnt ...

Montag, 21. September 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle