UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Salon skug Xmas Special: Der singende Bronco, Lesungen & DJ-Line - Spitzer im Odeon Theater - Wien | Untergrund-Blättle

23605

termine

ub_termine

Lesungen

Termin

Salon skug Xmas Special: Der singende Bronco, Lesungen & DJ-Line

Der singende Bronco © Christian Sundl skug läutet das alte Jahr aus – mit einem Salon der Xtraklasse: Am Donnerstag, dem 19. Dezember 2019 ab 18:00 Uhr laden wir zum Xmas Special ins Spitzer beim Odeon Theater. In gediegenem Ambiente präsentieren wir euch bei Kaminfeuer im besten Sinne des Wortes Besinnliches für Leib und Seele: Der singende Bronco aka Clemens Stöttinger von der Linzer Formation Postman haut live in die Tasten seiner Heimorgel, Babsi De le Ordinaireteur, The Real Crime Inc. und die skug & MALMOE All-Stars lesen ihre besten Texte und liefern noch eine DJ-Line obendrauf für den stimmungsvollen Ausklang. Wem das als Anreiz nicht reicht: Wir backen frische Waffeln! Also spritzt die Firmenweihnachtsfeier und kommt vorbei, wir freuen uns auf euch. Links: https://soundcloud.com/dersingendebronco https://www.youtube.com/watch?v=Kh9aC2D_yas https://www.facebook.com/profile.php?id=100010623284809 https://skug.at/a/the-real-crime-inc/ https://www.malmoe.org/ Salon skug ist die Veranstaltungsreihe von skug mit wechselndem Programm und wechselnden Locations (Central Garden, Filmcasino, Fluc, rhiz, Spitzer etc.), nähere Infos folgen unter https://skug.at und https://facebook.com/skugjournal Gefördert von Wien Kultur.


Donnerstag, 19. Dezember 2019 - 18:00

Spitzer im Odeon Theater
Taborstraße 10
Wien
Österreich

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

IndymediaLogo
Von der Do it yourself-Glotze zur politischen OrganisierungKein Querfront, aber quer zu den Fronten

24.07.2019

- Inzwischen dürfte allgemein bekannt sein, was die CDU-Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer Ende Mai redend dachte oder beim Reden noch mitten im Denken zum besten gab.

mehr...
Bewusstes Gestalten des Surf-VerhaltenSicher Surfen einfach erklärt

02.12.2015

- Wenn einem beim Surfen im Café jemand über die Schulter schaut, ist das unangenehm und unverschämt. Aber auch im Netz selbst können viele unbemerkt mitlesen, etwa WLAN-Anbieter und Provider. Doch man kann sich davor schützen - dieses Video erklärt, wie.

mehr...
MIKI Yoshihito
Über den technologischen Fortschrittsoptimismus des AkzelerationismusEine verweste Totalität

09.11.2016

- Seit etwa zwei Jahren formiert sich unter dem Begriff Akzelerationismus im deutschsprachigen Raum ein Theorie-Hype, der vor allem im ausserakademischen Diskursgeflimmer über den Kapitalismus im Allgemeinen grosse Begeisterungsstürme hervorgerufen hat.

mehr...
Musikmagazin SKUG wird 15

09.09.2005 - Das österreichische Musikmagazin SKUG feiert seinen 15. Geburtstag. Als die Nullnummer der Zeitschrift 1990 erschien, zeigte das damals noch ...

6. Evangelischer Salon am 20.11.2009

20.11.2009 - Ich begrüsse frank martin, evangelischer student_innenpfarrer in Leipzig. 3 mal im Jahr initiiert er den ev. Salon. Diesen Freitag, am 20.11. findet der ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle