UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Auf dem Weg zu einem gutem Leben für alle! - Osthafenforum im medico-Haus - Frankfurt am Main | Untergrund-Blättle

23593

termine

ub_termine

Lesungen

Termin

Auf dem Weg zu einem gutem Leben für alle!

Der utopische Raum: Ein Abend mit Nilda Inkermann und Simon Walch vom interdisziplinären I.L.A. Kollektiv junger Wissenschaftler*innen und Aktivist*innen über das Konzept einer solidarischen Lebensweise.


Donnerstag, 19. Dezember 2019 - 19:00

Osthafenforum im medico-Haus
Lindleystraße 15
Frankfurt am Main
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Das Autonome Kultur und Kommunikationszentrum in der Metzgerstrasse in Hanau.
Brandserie bei linken ProjektenBrandstiftung an der Metzgerstrasse Acht in Hanau

28.12.2018

- Am Freitag den 21.12.2018 gegen 22:30 Uhr hat es in unserem „Haus“ dem Autonomen Kultur- und Kommunikationszentrum in der Metzgerstrasse in Hanau gebrannt.

mehr...
The White House, Washington, D.C.
Ein grossartiger TagÜbliche Tage im Weissen Haus

25.08.2017

- Am Morgen sagt der Boss: Es wird ein grossartiger Tag im Weissen Haus. Am Mittag sagt der Boss: Es ist ein grossartiger Tag im Weissen Haus.

mehr...
Eurotower, Europäische Zentralbank, Frankfurt am Main.
Eine BetrachtungEine Bank baut sich ein Haus

15.03.2012

- Am Main wächst derzeit ein Gebäude, das mich fasziniert und immer wieder anzieht. Es ist ein Hochhaus-Double, das eines Tages durch ein gläsernes Atrium verbunden sein wird.

mehr...
„Rechte statt Razzien“ Diskussion (Teil 4 von 4)

11.10.2019 - Mitschnitt der im FranzK (Reutlingen) am 11.10.2019 stattgefundenen Veranstaltung: ’Aktivist*innen von Doña Carmen e.V. aus Frankfurt/ Main ...

Ein Abend für John Peel oder kein Ball mehr rund?

20.11.2008 - Interview mit Silke Hartmann von der Kulturinitiative Raum 121 aus Frankfurt über eine Veranstaltung am 4.12., 20 Uhr in Frankfurt und über Musik im ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle