UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Bandsalat – Movienight mal anders - W23 - Wien | Untergrund-Blättle

23585

termine

ub_termine

Lesungen

Termin

Bandsalat – Movienight mal anders


Mittwoch, 11. Dezember 2019 - 22:00

W23
Wipplingerstraße 23
Wien
Österreich

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Pierre Ramus: Gesammelte WerkeFreude über die Pierre-Ramus-Werkausgabe

27.12.2018

- Als jugendlicher Aktivist fuhr ich mehrfach nach Wien, um dort – auch noch in der „National“-Bibliothek – die Zeitschrift von Pierre Ramus (1882-1942) aus den Zwanzigerjahren, „Erkenntnis und Befreiung“, zu lesen.

mehr...
Michael Häupl hat es mit seiner Sozialdemokratischen Partei in der Schlacht um Wien noch einmal geschafft.
Einmal hat‘s noch gereichtGemeinderatswahl: Wien hat gewählt

15.10.2015

- Wien hat gewählt. Die Sozialdemokraten haben noch einmal den ersten Platz verteidigt, die rot-grüne Koalition in der Stadt kann fortgesetzt werden. Doch die Rechten rücken scheinbar unaufhaltsam auf.

mehr...
Polizeiliche Räumung der Pizzeria Anarchia in Wien.
Grüsse aus dem BinnenlandWien - Räumung der Pizzeria Anarchia

29.07.2014

- Mindestens 1.700 PolizeibeamtInnen haben alles Gerät, das ihnen zur Verfügung steht, aufgeboten, um die „Pizzeria Anarchia“ in Wien zu räumen.

mehr...
Boi*hood

17.04.2013 - Lesung aus dem Roman boi*hood Zaglossus Wien. Mit freudlicher Genehmigung des Verlags. Anfragen gerne an die Verlegerinnen wenden. Es liest Nicole ...

´Was damals recht war´ - ´Deserteurs´-Ausstellung über NS-Militärjustiz in Wien

02.09.2009 - Eröffnung der Ausstellung in Wien am 1. September 2009.

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle