UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Konzert & Küfa im AK40 - AK40 - Suhl | Untergrund-Blättle

Lesungen

Termin

Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Konzert & Küfa im AK40

Die Sommerpause im AK40 ist vorbei. Wir starten am 14. September mit einem Konzert. Wir freuen uns auf Hedger, The Prim & Mole. Ab 17:00 Uhr findet ausserdem ein gemeinsames Kochen mit dem Journalisten und Fotografen Sören Kohlhuber statt. Kommt vorbei! // ab 17:00 Uhr Gemeinsames Kochen mit Sören Kohlhuber – Journalist // ab 21:00 Uhr KRACH w/ HEDGER (Berlin) hedger.bandcamp.com The Prim (Erfurt) theprim.bandcamp.com MOLE (Berlin) molepunx.bandcamp.com


Samstag, 14. September 2019 - 17:00

AK40
Lauter 40
Suhl
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Steffen 962 (CC0  )
Kaputte KlängeAufgeplustert

10.07.2019

- Schon unheimlich, direkt gespenstig, im allgemeinen bin ich nicht ängstlich, aber der Nebel und die schwarzen Kutten, die Masken und die kaputten Klänge von seltsamen Instrumenten, der zitternde Taktstock des Dirigenten, all das und das dazu zuckend tanzende Volk war beeindruckend.

mehr...
Ort des Konzertes: Crazy Palace in Gamsen.
Ian Stuart Gedenkkonzert in Gamsen’Es gibt keine Rechte Szene im Wallis’

24.10.2005

- Rund 400 Neonazis konnten zum Gedenken an den Faschisten Ian Stuart ungestört ein Gedenkkonzert in Gamsen (VS) veranstalten. Die Polizei wusste von dem Anlass, kontrollierte aber nur einzelne Personen.

mehr...
Der spanische Innenminister Jorge Fernández Díaz bei einem Besuch des europäischen Grenzzauns in Melilla, Spanien.
Europas Aussengrenzen und das Dogma des Neoliberalismus„Europa. Anders. Machen“? „So. Wird. Das. Nichts“

21.06.2015

- Am Samstag war in Berlin mal wieder „Aktionstag“ mit anschliessendem Konzert. Wir brauchen schön langsam wirklich neue Ideen. Ein Vorschlag zur Diskussion, welche das sein könnten.

mehr...
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Filmpremiere: "weil wir Romnja sind?!"

Ein Film von Anita Adam, Dragiza Pasara Caldaras, Diana Alina Preda und Ursula Schmidt Pallmer.

Montag, 16. September 2019 - 18:00

Filmmuseum, Schaumainkai 41, Frankfurt am Main

Event in Wien

Vienna Improvisers Orchestra: The Living Score

Montag, 16. September 2019
- 19:00 -

Fabrik Seestadt


Wien

Mehr auf UB online...

Trap