UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

We’ll come united – Busanreise nach Dresden - ZOB München - München | Untergrund-Blättle

Lesungen

Termin

We’ll come united – Busanreise nach Dresden

Die Lage in Sachsen ins brenzlig: bei den Landtagwahlen am 1. September könnte die AfD (so wie bereits bei der Bundestagwahl 2017 und der Europawahl) stärkste Kraft werden. Schon jetzt haben die Nationalisten ganz praktischen und reellen Einfluss. Die Kommunalwahlen im Mai haben ihnen noch mehr Zugriff auf die Gesellschaft gegeben. Freiheit, Solidarität und Gleichheit in einer offenen Gesellschaft sind bedroht und die immer noch zahlreichen Aktivist*innen, die sich den Rechten entgegen stellen, müssen sich bereits tagtäglich gegen Repressalien wehren. Wir dürfen sie damit nicht alleine lassen!


Samstag, 24. August 2019 - 06:00

ZOB München
Arnulfstraße 21
München
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Infoveranstaltung "Sand im Getriebe" - Block IAA

Vom 12. bis 22. September findet in Frankfurt/Main die internationale Automobil-Ausstellung (IAA) statt. Die Blechlawinen-Branche feiert sich und ihr zerstörerisches Geschäftsmodell. Angesichts von Klimakrise, Kapitalismus und ...

Mittwoch, 21. August 2019 - 19:00

Café Cralle, Hochstädter Str. 10A, Berlin

Event in Hamburg

Rational Youth

Mittwoch, 21. August 2019
- 21:00 -

Hafenklang


Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap